mein Weihnachtsgeschenk wurde per Spedition auf zwei Euro-Paletten verpackt angeliefert.

klaus peter hat geschrieben:Hallo zusammen,
mein Weihnachtsgeschenk wurde per Spedition auf zwei Euro-Paletten verpackt angeliefert.

Krabbel hat geschrieben:Klaus, jetzt sag nicht, du hast dir endlich die noch fehlenden Dachpfannen gegönnt??!!!![]()
klaus peter hat geschrieben:Krabbel hat geschrieben:Klaus, jetzt sag nicht, du hast dir endlich die noch fehlenden Dachpfannen gegönnt??!!!![]()
Hi,
die liegen doch schon lange auf dem Dach, nein es ist nichts fürs Haus und wurde wirklich auf zwei richtig echten Euro-Paletten geliefert.

mr_gratis hat geschrieben:...mir schwirrt da noch was im Kopf...![]()
Wenn es das ist was ich meine, dann wünsche ich dir bequemes cruisen damit

Jana hat geschrieben:Okay, nachdem Klaus-Peter´s Weihnachtsgeschenk jetzt erraten wurde, könnt ihr mit meinem weitermachen!![]()
Also auch etwas beetliges!![]()
PS: Und wehe, jemand besticht Florian für die Antwort!!!

klaus peter hat geschrieben:
Bingo,
das ist es
Eine komplette fast neue Innenausstattung für meine Kugel, natürlich wieder in Leder Cream. Der alte Innenraum war doch ein wenig verwohnt nach knapp 290.000 km und dem Einsatz als Baustellenfahrzeug.

mr_gratis hat geschrieben:klaus peter hat geschrieben:
Bingo,
das ist es
Eine komplette fast neue Innenausstattung für meine Kugel, natürlich wieder in Leder Cream. Der alte Innenraum war doch ein wenig verwohnt nach knapp 290.000 km und dem Einsatz als Baustellenfahrzeug.
*sehenwill* ...inclusive deinem breiten Grinsen beim auspacken
klaus peter hat geschrieben:mr_gratis hat geschrieben:klaus peter hat geschrieben:
Bingo,
das ist es
*sehenwill* ...inclusive deinem breiten Grinsen beim auspacken
Mhhh, ich habe nicht ein Foto von der ganzen Sache.....komisch eigentlich...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste