Seite 1 von 3

Wieder Wetter

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:14
von Martin
Marl: außen 34 Grad, im Büro 29,3 Grad (gefühlt mindestens 35), der Ventialtor läuft volle Pulle draußen ziehen die ersten Wolken auf (schwitz)

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:16
von Martin
Jetzt müßte man auf dem Kahlen Asten (oder für die östlichere Fraktion: Der BROCKEN) sein, da sind es nur 22 Grad.

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:24
von rote Zora
Ja, heute ist es hier auch ausgesprochen Schawül :?

Aber wenn man sich nicht bewegt kann man es ganz gut ertragen. :wink:

Gegen 13 Uhr haben wir die Bürofenster geschlossen, damit die heisse Luft draussen bleibt 8)

Aber sagt dochmal selber.
Ist das nicht ein g... Wetterchen? :roll: 8)

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:31
von Florian
jap ist es...

*freu*

ideal für sonnenkinder...

cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:36
von Olaf
Ja, das Wetter ist echt der Hammer.

Olpe: ca. 32°C, im Büro gefühlte 40°C, kein Lüftchen weht,
Klimaanlage ist noch nicht angeschlossen (wird warscheinlich im Winter gemacht) ;)
Ventilator ist nicht aufzutreiben.
Aber gleich auf dem Nachhauseweg wieder Zwischenstop
für einen Sprung in die Bigge. Das Motiviert.

Grüße
Olaf

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:41
von rote Zora
Miss Biggesee
Bild


Jetzt wissen wir, warum Olaf da immer hinfährt :lol: :lol:

Jaja, zum Baden also.... :wink:

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:50
von Olaf
Iss dat 'en Leopard??? :shock: :shock:

So, ich mach jetzt Feierabend. :wink:

Tschüsssss

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 14:53
von Florian
ja, sogar mit mähne... 8) 8)

cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 16. Juli 2003, 17:37
von Olaf
Und so sah es aus, als ich wieder in's Auto einstieg.

Bild

Schwitzt Ihr noch oder klebt Ihr schon?? :wink: 8)

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2003, 08:03
von rote Zora
Unwetter? :shock:

Wo war ein Unwetter?? :?:

Gestern in Langenfeld hat es gegen 18.00 Uhr ca. 3 Minuten geregnet. :?

Nach 2 Minuten war die Erde wieder trocken und der Rest des abends war blauer Himmel. 8)


Wie sah es bei Euch aus? :roll:

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2003, 08:49
von The_Beetledriver
Bei uns gab es gestern Abend 2 mm Regen. Aber erst als der Grannen Weitzen fertig gedroschen war, und trocken im Silo lag :)

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2003, 12:31
von Yellowbug
Gestern ca. 15.00 h auf dem Heimweg lt. Anzeige 39,5 Grad.

Hoffnung auf Regen war da, aber es kam keiner.

Also, sämtlich Venti´s im Haus anschmeissen und die Klamotten vom Leib.

So ging´s !!!

:?

mir ist kalt :)

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2003, 12:48
von Frodo
Boah! Hat keine von euch ein Klimaanlage im Auto :(

Wir schon :)

Frodo

Verfasst: Donnerstag 17. Juli 2003, 16:19
von Florian
bei uns war ein gar fürchterliches unwetter..

für ganze 2 minuten hat es etwas getröpfelt, dann war es vorbei.... da kam was nasses vom himmel..

ich hab mal im geschichtsbuch etwas über "regen" gelesen.. kann mir jemand sagen was das ist????

;)

cu,
florian

Verfasst: Freitag 18. Juli 2003, 07:55
von rote Zora
Hmmm, meinst Du vielleicht die Stadt Regen? :shock: :?: