Seite 1 von 2
Sylvia hat Geburtstag!!!
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 08:23
von iris
Liebe Sylvia,
Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe wünschen Dir die Verrückten aus RE!
Hab einen wunderschönen Tag und laß Dich verwöhnen!!!
Dickes Bussi
von Iris
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 08:33
von hasibaer
ich schließe mich den Ausführungen meiner lieben Vorrednerin uneingeschränkt an.
Glückwunsch, wieder ein Jahr dichter an der Rente, oder das was davon dann noch übrig ist.

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 09:20
von Frodo
hej Alte!
Feiert schön

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:26
von Highlander
Na, hab ich mal Glück und hincke niht hinterher.
Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist die Beste
Ähm, fast die Beste.......bin ja verheiratet

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:32
von silverbeetle.de
Herzlichen Glückwunsch auch von uns

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:41
von rote Zora
Danke, danke, danke
Rente?
Guter Witz :hug:
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 11:32
von Olaf
Hoch soll 'se leben,
an der Decke soll 'se kleben ...
....
Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.
Bleib so wie Du bist.
(sehe gerade, kann man hier im Forum gar nichts durchstreichen???)
Grüße
Olaf
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 12:11
von sun fusion
auch von den 3 bottropern....
HAPPY BIRTHDAY zum 42sten
so langsam werden die roten haare den grauen weichen müssen
feier schön, iss nicht so viel torte und ......
BLEIB GESUND!!!
ciao michael
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 13:11
von Porcupinetree
Nur das auch aus der Schweiz!
Lass krachen

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 17:48
von Martin
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 19:28
von Florian
Verfasst: Freitag 28. November 2008, 20:41
von Whity
Verfasst: Samstag 29. November 2008, 17:36
von iris
Sylvia, Liebes!
Du weisst, sie wollen alle nur spielen...
Ralf, für Deine bösen Worte: komm vorbei und feg die Garage! Es lohnt sich!

Verfasst: Samstag 29. November 2008, 20:09
von Whity
Iris hat geschrieben:Ralf, für Deine bösen Worte: komm vorbei und feg die Garage! Es lohnt sich!

Was für böse Worte denn ??
Ich kann an dem Kosenamen für meine allerliebste Sylvia nun weiß Gott nichts böses erkennen.
Was du immer hast
Iris hat geschrieben:komm vorbei und feg die Garage! Es lohnt sich!
Ist doch zur Zeit kein Cabrio- und auch kein Fahrradwetter. Also kann doch auch mal der Hauherr den Besen schwingen, oder ??
Was macht denn das Personal aus der ersten und zweiten Etage ??

Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 00:37
von hasibaer
Whity hat geschrieben:.....Hauherr ...
freudscher Versprecher
