Seite 1 von 2

Sylvia hat Geburtstag!!!

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 08:23
von iris
Liebe Sylvia,

:hb: :hb: :hb:

Die besten Wünsche zum Geburtstag und alles, alles Liebe wünschen Dir die Verrückten aus RE!

Hab einen wunderschönen Tag und laß Dich verwöhnen!!!

:knutsch: :knutsch: :knutsch:

Dickes Bussi
von Iris

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 08:33
von hasibaer
ich schließe mich den Ausführungen meiner lieben Vorrednerin uneingeschränkt an.

Glückwunsch, wieder ein Jahr dichter an der Rente, oder das was davon dann noch übrig ist.

:hb: :hb:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 09:20
von Frodo
hej Alte!

Feiert schön :-)

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:26
von Highlander
Na, hab ich mal Glück und hincke niht hinterher.

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu bist die Beste :knuddel:
Ähm, fast die Beste.......bin ja verheiratet :wink:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:32
von silverbeetle.de
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :hb:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 10:41
von rote Zora
Danke, danke, danke :oops:

Rente?
Guter Witz :hug:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 11:32
von Olaf
Hoch soll 'se leben,
an der Decke soll 'se kleben ...
....

:hb:

Herzlichen Glückwunsch und alles gute zum Geburtstag.

Bleib so wie Du bist.

(sehe gerade, kann man hier im Forum gar nichts durchstreichen???)

Grüße
Olaf

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 12:11
von sun fusion
auch von den 3 bottropern....

HAPPY BIRTHDAY zum 42sten :wink:

so langsam werden die roten haare den grauen weichen müssen :mrgreen:

feier schön, iss nicht so viel torte und ...... BLEIB GESUND!!!

ciao michael

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 13:11
von Porcupinetree
Nur das auch aus der Schweiz!

Lass krachen :wink:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 17:48
von Martin
Hola Sylvia,
auch von den 4 Königen aus haltern alles Gute zum 40b. Geburtstag :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 19:28
von Florian
auch von uns beiden alles gute zum geburtstag.....


:hb: :hb: :hb: jetzt bist du älter als du aussiehst :hoch: :hoch:

Verfasst: Freitag 28. November 2008, 20:41
von Whity
Auch von uns dreien alles liebe und gute zum Geburtstag....

:hb:

..... du olle Hippe.

:hb:

Laß dich schön feiern und genieß die feste Nahrung noch solange es geht

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Verfasst: Samstag 29. November 2008, 17:36
von iris
Sylvia, Liebes!

Du weisst, sie wollen alle nur spielen... :roll:

Ralf, für Deine bösen Worte: komm vorbei und feg die Garage! Es lohnt sich! :mrgreen:

Verfasst: Samstag 29. November 2008, 20:09
von Whity
Iris hat geschrieben:Ralf, für Deine bösen Worte: komm vorbei und feg die Garage! Es lohnt sich! :mrgreen:


Was für böse Worte denn ?? :shock:

Ich kann an dem Kosenamen für meine allerliebste Sylvia nun weiß Gott nichts böses erkennen.

:roll:

Was du immer hast :wink:
Iris hat geschrieben:komm vorbei und feg die Garage! Es lohnt sich!


Ist doch zur Zeit kein Cabrio- und auch kein Fahrradwetter. Also kann doch auch mal der Hauherr den Besen schwingen, oder ??

:uglyhammer:

Was macht denn das Personal aus der ersten und zweiten Etage ??

:mrgreen:

Verfasst: Sonntag 30. November 2008, 00:37
von hasibaer
Whity hat geschrieben:.....Hauherr ...


freudscher Versprecher :kratz: :kratz: :schulter: