Happy Birthday Diana

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Montag 7. März 2011, 21:05

Hallo ihr Lieben,

schaue gerade seit langem mal wieder hier vorbei und habe jetzt erst eure lieben Beiträge von 2010 gesehen, vielen lieben Dank dafür!!!

Nun bin ich schon fast 1,5 Jahre ohne Beetle, drehe mich aber trotzdem nach jedem einzelnen um, der an mir vorbeifährt... War schon eine verdammt schöne Zeit :cry:

Hier gibt's die gleichen Neuigkeiten wie 2008, ich bin wieder in anderen Umständen und erwarte im August mein 2. Kind :)

Ich hoffe es geht euch allen gut und wünsche euch ein tolles Jahr 2011!

Liebe Grüße,

Diana


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste