Seite 1 von 1
Happy Birthday YeahYeahYeah :-)
Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 12:33
von schatzl
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag
Immer runde Kotflügel und nen Liter Sprit im Tank!
Lieben Gruß - Tanja & Swiffer
Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 12:41
von hasibaer
ja denn

und vergiss das Tanken nicht.
Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 14:59
von rote Zora
Lieber Helmut,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 19:47
von 2Beetlescruiser
Auch von mir die besten Grüsse und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !!

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 19:58
von Florian
Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 20:08
von iris
Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 21:25
von Jana
Florian hat geschrieben::hb:
auch von uns beiden

Menno, immer bist Du erster!

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 21:33
von Florian
der frühe vogel fängt den wurm

Verfasst: Freitag 16. Januar 2009, 12:46
von Q-Master
Nachträglich auch von uns alles Gute.
Kennenlernen wird man sich dann wohl mal auf einer Party in Rechlinghausen.
P.S.: Ich kann Würmer nicht ausstehen

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 21:26
von Krabbel
Wenn auch spät....
und alles Gute! Wir hoffen, du hattest einen schönen Geburtstagstag!!