Seite 1 von 1

Happy Birthday YeahYeahYeah :-)

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 12:33
von schatzl
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag :knutsch:

Immer runde Kotflügel und nen Liter Sprit im Tank!
Lieben Gruß - Tanja & Swiffer

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 12:41
von hasibaer
ja denn :hb: und vergiss das Tanken nicht.

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 14:59
von rote Zora
Lieber Helmut,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag :cake:

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 19:47
von 2Beetlescruiser
Auch von mir die besten Grüsse und Glückwünsche zu Deinem Geburtstag !! :hb:

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 19:58
von Florian
:hb: :hb: :hb:

auch von uns beiden :)

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 20:08
von iris
:hb: :hb: :hb:

Herzliche Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag auch aus Recklinghausen!

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 21:25
von Jana
Florian hat geschrieben::hb: :hb: :hb:

auch von uns beiden :)





Menno, immer bist Du erster! :motz:

Verfasst: Donnerstag 15. Januar 2009, 21:33
von Florian
der frühe vogel fängt den wurm ;)

Verfasst: Freitag 16. Januar 2009, 12:46
von Q-Master
Nachträglich auch von uns alles Gute.

Kennenlernen wird man sich dann wohl mal auf einer Party in Rechlinghausen.

P.S.: Ich kann Würmer nicht ausstehen :mrgreen:

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 21:26
von Krabbel
Wenn auch spät....

:hb:

und alles Gute! Wir hoffen, du hattest einen schönen Geburtstagstag!!