Seite 1 von 1

Die mit dem Blitz

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:31
von gluecksbear
Das:

http://www.rettetopel.de/

find ich ne coole Idee von Fans der Rüsselsheimer Marke.
Nicht nur auf dem Sofa sitzen und rumlamentieren über "die da oben" und wie schlecht die Welt sei, sonden selber was machen und zeigen wie wichtig einem etwas ist.

Zur Nachahmung empfohlen - nicht nur in Bezug auf Autohersteller

Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:42
von Dieter
Respekt und einfach klasse!

Verfasst: Donnerstag 26. Februar 2009, 18:56
von 2Beetlescruiser
Geile Idee !!!

Auf das Wir uns niemals so eine Idee für Volkswagen einfallen lassen müssen !!