Die mit dem Blitz
Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:31
Das:
http://www.rettetopel.de/
find ich ne coole Idee von Fans der Rüsselsheimer Marke.
Nicht nur auf dem Sofa sitzen und rumlamentieren über "die da oben" und wie schlecht die Welt sei, sonden selber was machen und zeigen wie wichtig einem etwas ist.
Zur Nachahmung empfohlen - nicht nur in Bezug auf Autohersteller
http://www.rettetopel.de/
find ich ne coole Idee von Fans der Rüsselsheimer Marke.
Nicht nur auf dem Sofa sitzen und rumlamentieren über "die da oben" und wie schlecht die Welt sei, sonden selber was machen und zeigen wie wichtig einem etwas ist.
Zur Nachahmung empfohlen - nicht nur in Bezug auf Autohersteller