Bye bye Beetle...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Bye bye Beetle...

Beitragvon Mephisto » Dienstag 28. Juli 2009, 15:37

Hallo ihr Lieben,

mein Kleiner hält gerade ein Schläfchen, somit hab ich ein wenig Zeit für mich... Was ich nie für möglich gehalten hätte, ist nun tatsächlich eingetroffen: Am Samstag habe ich, nachdem ich Anfang Juni schon Aurora an einen lieben Beetlefan aus Frankreich verkauft habe, auch noch Mephisto verkauft.

Mit Kind und Hund (Rottweiler...) war es einfach nicht mehr machbar und so bekommen wir nächste Woche einen 2008er Touran (mit 170 Diesel-PS ;)) Ich hab lange mit mir gekämpft, Aurora wegzugeben war schon schwer genug, aber es war wohl (beide Male) die richtige Entscheidung.

Werde aber weiterhin hier mitlesen und mir zur NBST nächstes Jahr zur Not einen Beetle leihen ;)

Vielen Dank für die schöne Zeit hier, hab die diversen Treffen (WPs, Paddeln auf der Niers :D, NBST usw.) sehr genossen und hoffe wirklich, dass es nächstes Jahr wenigstens mit der NBST noch klappt.

Liebe Grüße aus Trittenheim,

Diana

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Dienstag 28. Juli 2009, 20:20

Ich finds nicht OK, schließlich bin ich doch an diesem Mephisto schuld gewesen und emotional gebunden :traenen: :wink: :knuddel:
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Dienstag 28. Juli 2009, 20:46

Och, Mensch, Diana...... :traenen:

Aber ich denke mal, mit Kind und Hund ist so´n Kugelchen tatsächlich unpraktisch. Mit einem Kind ging´s prima - allerdings hatte ich auch kein bellendes Pony.... :wink:

Ich hoffe trotzdem, dass wir uns bald mal wiedersehen!!

Fühl dich lieb :knuddel:

Ach ja - gibt es neue Bilder von deinem Sonnenschein???
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Dienstag 28. Juli 2009, 21:18

Och Diana, lass Dich mal :knuddel: !!!

Ich finde es auch sehr schade, aber ich kann es schon verstehen. Ich habe zwar weder Kind noch Rottweiler, aber auch ich hab zwischendurch auch schon mal dran gedacht, mir was "mit Kofferraum" zu kaufen... :oops:

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Liebe und mit dem Truthahn allzeit gute Fahrt!

Ich hoffe, wir sehen uns "trotzdem" mal wieder!!! :wink:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 28. Juli 2009, 22:01

Mephi kenn ich ja, aber wer oder was war Aurora :?:

*grübel*
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 29. Juli 2009, 08:02

Liebelein,

natürlich bist Du auch ohne Betele immerzu und jederzeit willkommen. :knuddel:

Aber das muss ich Dir ja nicht extra sagen :knuddel:

So will ich doch hoffen, Dich in RE mal zur WP zu sehen!! :motz:

Ich hoffe doch, dass Mephisto in gute Hände gekommen ist :roll:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 1. August 2009, 22:46

Hallo Diana

Das ist aber schade ,aber ist wohl Notwendig noch dazu mit Hund .

und dem schließe ich mich an incl. Nikolausparty mit den nettesten Menschen und ihren komischen Mützen :mrgreen:
(Wieso gibts noch kein Nikolausmützensmile ?

So will ich doch hoffen, Dich in RE mal zur WP zu sehen!!

Ich hoffe doch, dass Mephisto in gute Hände gekommen ist
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Mephisto
Beiträge: 201
Registriert: Mittwoch 31. März 2004, 16:34
Wohnort: Trittenheim

Beitragvon Mephisto » Samstag 22. August 2009, 13:08

Hallo ihr Lieben,

oh Mann, wie die Zeit vergeht :roll: Sorry dass ich so lange nicht geantwortet habe.

@Manuel: Mir sind in Verbindung mit Mephisto II's Verkauf die Fotos von Mephisto I in die Hände gefallen; wir hatten wirklich Glück, dass nicht mehr passiert ist. Aber der Beetle ist halt wirklich gut gebaut :)

@Thomas: Aurora war das NBC in sundown-orange, welches ich mir im März letzten Jahres gekauft habe (ich weiß, war nicht sehr weitsichtig von mir... ;))
Bild

@Jessica: Hier mal ein Bild vom Babyschwimmen :)
Bild

und ein ganz aktuelles Foto (er ist ein kleiner Zappelphilipp)...)

Bild
Euch allen ganz herzlichen Dank für die lieben Antworten :D

Alles Liebe aus Trittenheim (und hoffentlich bis bald),

Diana

edit: Bilder einstellen hat nicht geklappt ;)


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste