Schweinegrippen Impfung

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Schweinegrippen Impfung

Beitragvon rote Zora » Dienstag 20. Oktober 2009, 08:01

... und?

Lässt sich einer von Euch impfen? :roll:

Was haltet Ihr überhaupt davon?
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Dienstag 20. Oktober 2009, 09:19

So eine schwachsinnige Panikmache!
Habe in meinem direkten Umfeld erkrankte Leute und weder sie noch ich sind bis jetzt gestorben ;-)
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Re: Schweinegrippen Impfung

Beitragvon klaus peter » Dienstag 20. Oktober 2009, 09:21

rote Zora hat geschrieben:... und?

Was haltet Ihr überhaupt davon?


Nichts! :dagegen: :doof:
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 20. Oktober 2009, 10:25

Ich warte, bis sich ein lukrativer Schwarzmarkt entwickelt, und dann verkaufe ich meine Premium-Impfung. :mrgreen:

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 20. Oktober 2009, 10:35

verdeckte Subvention für die "notleidende" Pharmaindustrie

weil Banken und Autoindustrie haben ja auch Geld bekommen.

keiner der bei klaren Verstand ist bestellt Mio. Impfdosen, von dem er nicht weiß ob er Sie braucht.
präventive Urlaubsimpfen sollen aus der eig. Tasche bezahlt werden, und sowas soll auf einmal gut sein.
dann panschen die Hersteller auch noch Wirkverstärker rein zu verbesserung des share-holder values, auf Kosten des Verbrauchers, der noch nicht mal zwischen den vorhandenen verschiedenen Mitteln wählen darf und deshalb verstärkte Nebenwirkungen in Kauf nehmen soll.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 20. Oktober 2009, 11:18

Olaf hat geschrieben:Ich warte, bis sich ein lukrativer Schwarzmarkt entwickelt, und dann verkaufe ich meine Premium-Impfung. :mrgreen:


Bist Du Schwanger?
Oder bist Du in der Politik und kommst deswegen an die Premium-Dosis :mrgreen:


Ich werde mich auch nicht impfen lassen und halte es für einen riesigen Feldversuch mit nicht richtig erforschten Arzneimitteln :x
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Dienstag 20. Oktober 2009, 16:43

rote Zora hat geschrieben:(...)
... und halte es für einen riesigen Feldversuch mit nicht richtig erforschten Arzneimitteln :x


das sehe ich ebenfalls so!
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 20. Oktober 2009, 17:39

keine Impfung. Nicht für eine Grippe!
Viele Grüße von
Florian

Toschi
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 21. Dezember 2008, 19:29
Wohnort: Nennhausen

Beitragvon Toschi » Dienstag 20. Oktober 2009, 22:24

nie und nimmer...

was die oberen sich da mal wieder geleistet haben ist der hammer...
davon abgesehen das mal wieder zu schnell gehandelt worden ist und das olle zeugs an die Bevölkerung ausgeschenkt wird...
selbst wie die impfungen zu den ärzten kommt ist renste steuer verschwendung...
arbeite inner apotheke und da kam mal wieder nen nettes fax von der apokammer rein geflattert... normaler weise läuft ja die ganze verteilung über apotheken... diesmal muss aber jedes Bundesland zu den serumwerken (lasst mich lügen) nach Bernburg fahren und das zeugs da selber abholen und dann an die ärzte verteilen... und wer zahlt das!?!?!
reinste geld mache bzw. verschwenderei...
wenn die sich damit nicht mal auf die nase setzen...
die stiko konnt sich ja auch nicht so recht entscheiden was sie davon halten sein... zumindest kam das so an nachdem ich heut den 10 Seiten Bericht gelesen hab...
aber selbst vom RKI wird panik geschoben irgendwo stand das für den winter nochmal ne große welle erwartet wird.. so wie jeden, bloß mit dem h1n1-virus...
lassen wir uns mal überrachen...
aber ich würde jeden von abraten... bekommt auch jeder kunde zu hören... :wink:

bis denne

Benutzeravatar
Q-Master
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 15:41
Wohnort: Gronau (Leine)

Beitragvon Q-Master » Donnerstag 22. Oktober 2009, 09:35

Ich hab mich noch nie gegen Grippe impfen lassen, wieso sollte ich das jetzt tun?

Auch die Schweinegrippe ist nur eine Grippe.
Gruß Stephan
Calimero wohnt jetzt wo anders. Der neue heißt Spike und ist kein Beetle :o

Beetle Waschparty on Tour:
Mallorca 2010 / 2011, Frankreich 2014

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Donnerstag 22. Oktober 2009, 23:05

Die offiziellen Meldungen schwanken zwischen "nur jeder fünfte" bis "noch nicht mal jeder zweite" will sich impfen lassen.

"Schweinegrippe" wird bestimmt einer der Kandidaten für das Unwort des Jahres 2009 sein - neben "Schattenhaushalt"...

:kotz:

P.S.: ich lasse mich auch nicht impfen!
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Freitag 23. Oktober 2009, 12:47

ich habe noch diverse DVD's welche ich schon lange mal schauen will. Schweinegrippe wo bleibst du???

Krabbel
Beiträge: 2100
Registriert: Dienstag 22. April 2003, 15:14
Wohnort: Dinslaken

Beitragvon Krabbel » Freitag 23. Oktober 2009, 20:31

Ich werde mich auch nicht impfen lassen. Dafür ist mir der Wirkstoff noch viel zu unausgetestet.

Bei Contergan haben sie damals auch gesagt, da passiert nix, das können sie bedenkenlos nehmen. Was dabei rausgekommen ist, ist bekannt. Wer sagt mir denn, dass der sog. Premiumwirkstoff für Schwangere wirklich unschädlich fürs ungeborene Leben ist?? Nein Danke!! :dagegen:
Kugelige Grüße
Jessica mit ihrem "Opa" & Paul und Johannes

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Ein Kommentar zur Schweinegrippe der "La Jornada"

Beitragvon Whity » Freitag 30. Oktober 2009, 14:37

Aus der mexikanischen Tageszeitung “La Jornada“


Pandemie der Profitg(e)ier


Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Menschen an der Malaria, die ganz einfach durch ein Moskitonetz geschützt werden könnten.

Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Auf der Erde sterben jedes Jahr 2 Mio. Mädchen und Jungen an Durchfallerkrankungen, die mit einer isotonischen Salzlösung im Wert von ca. 25 Cent behandelt werden könnten.

Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.

Die Masern, Lungenentzündungen und andere, mit relativ preiswerten Impfstoffen heilbare Krankheiten rufen jedes Jahr bei fast 10 Mio. Menschen den Tod hervor.

Und den Nachrichten ist es keine Zeile wert.


Aber als vor einigen Jahren die famose "Vogelgrippe" ausbrach, überfluteten uns die globalen Informationssysteme mit Nachrichten. Mengen an Tinte wurden verbraucht und beängstigende Alarmsignale ausgegeben.

Eine Epidemie, die gefährlichste von allen!

Eine Pandemie!

Die Rede von der schrecklichen Krankheit der Hühner ging um den Globus.

Und trotz alledem, die Vogelgrippe hatte weltweit "nur" 250 Menschen zu beklagen. 250 Menschen in zehn Jahren, das ist ein Mittel von 25 Menschen pro Jahr. Die normale Grippe tötet jährlich weltweit ca. 500.000 Menschen.

Eine halbe Million gegen 25 .

Einen Moment mal. Warum wird ein solcher Rummel um die Vogelgrippe veranstaltet?

Etwa weil es hinter diesen Hühnern einen "Hahn" gibt, einen Hahn mit gefährlichen Spornen.

Der transnationale Pharmariese Roche hat von seinem famosen Tamiflu zig Millionen Dosen alleine in den asiatischen Ländern verkauft. Obgleich Tamiflu von zweifelhafter Wirksamkeit ist, hat die britische Regierung 14 Mio. Dosen zur Vorsorge für die Bevölkerung gekauft.

Die Vogelgrippe hat Roche und Relenza, den beiden Herstellern der antiviralen Produkte milliardenschwere Gewinne eingespült.

Zuerst mit den Hühnern, jetzt mit den Schweinen.

Ja, jetzt beginnt die Hysterie um die Schweinegrippe.

Und alle Nachrichtensender der Erde reden nur noch davon. Jetzt redet niemand mehr von der ökonomischen Krise, den sich wie Geschwüre ausbreitenden Kriegen oder den Gefolterten von Guantanamo .

Nur die Schweinegrippe, die Grippe der Schweine?

Und ich frage mich, wenn es hinter den Hühnern einen großen Hahn gab, gibt es hinter den Schweinen ein "großes Schwein"?

Was sagt ein Verantwortlicher der Roche dazu: "Wir sind sehr besorgt um diese Epidemie, soviel Leid, darum, werden wir das wundervolle Tamiflu zum Verkauf anbieten."

Und zu welchem Preis verkaufen sie das wunderbare Tamiflu?

OK, wir haben es gesehen. 50 US$ das Päckchen.

50 US$ für dieses Schächtelchen Tabletten?

Verstehen Sie doch, die Wunder werden teuer bezahlt.

Das was ich verstehe ist, dass diese multinationalen Konzerne einen guten Gewinn mit dem Leid der Menschen machen .

Die nordamerikanische Firma Gilead Sciences hält das Patent für Tamiflu.

Der größte Aktionär dieser Firma ist niemand weniger als die verhängnisvolle Person, Donald Rumsfeld, der frühere Verteidigungsminister der US-Administration George W. Bushs, der Urheber des Irak-Krieges. Die Aktionäre von Roche und Relenza reiben sich die Hände, sie sind glücklich über die neuen Millionen-Gewinne mit dem zweifelhaften Tamiflu.

Die wirkliche Pandemie ist die Gier, die enormen Gewinne dieser "Gesundheitssöldner".

Wir sind nicht gegen die zu treffenden Vorbeugemaßnahmen der einzelnen Staaten.

Aber wenn die Schweinegrippe eine so schreckliche Pandemie ist, wie sie von den Medien angekündigt wurde, wenn die Weltgesundheitsorganisation so besorgt ist, um diese Krankheit, warum wird sie dann nicht zum Weltgesundheitsproblem erklärt und die Herstellung von Generika erlaubt, um sie zu bekämpfen? Das Aufheben der Patente von Roche und Relenza und die kostenlose Verteilung von Generika in allen Ländern, die sie benötigen, besonders in den ärmeren, wäre die beste Lösung.

Übermitteln Sie diese Nachricht nach allen Seiten, so wie es mit Impfstoffen gemacht wird, damit alle diese Seite der Realität dieser
"Pandemie" erkennen.
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 30. Oktober 2009, 17:52

danke für die Unterstützung

hasibaer hat geschrieben:verdeckte Subvention für die "notleidende" Pharmaindustrie

weil Banken und Autoindustrie haben ja auch Geld bekommen.

keiner der bei klaren Verstand ist bestellt Mio. Impfdosen, von dem er nicht weiß ob er Sie braucht.
präventive Urlaubsimpfen sollen aus der eig. Tasche bezahlt werden, und sowas soll auf einmal gut sein.
dann panschen die Hersteller auch noch Wirkverstärker rein zu verbesserung des share-holder values, auf Kosten des Verbrauchers, der noch nicht mal zwischen den vorhandenen verschiedenen Mitteln wählen darf und deshalb verstärkte Nebenwirkungen in Kauf nehmen soll.


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste