Wo iss´n der...

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Samstag 7. November 2009, 17:24

Vielleicht sieht man ihn ja mal bei "Cobra 11" :!: :?:

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Freitag 13. November 2009, 12:30

Also im ersten Moment habe ich gedacht, Mensch, das ist doch der ....

Bild

isser aber glaube nicht.

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Samstag 14. November 2009, 20:38

upps.

Das würde er sich niemals wagen.

glaub und hoffe ich[size=7]

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Samstag 14. November 2009, 21:04

Mal davon abgesehen, aber was ist denn mit Frodo los :?: Der ist auch seit Oktober nicht mehr online gewesen :?:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Samstag 14. November 2009, 23:26

silverbeetle.de hat geschrieben:Mal davon abgesehen, aber was ist denn mit Frodo los :?: Der ist auch seit Oktober nicht mehr online gewesen :?:


Dem scheint es gut zu gehen:

http://home.egge.net/~savory/blog_nov_09.htm

:uglyhammer:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Sonntag 15. November 2009, 13:59

naja, ganz gut glaube ich nicht. ich denke der hat immernoch aua am arm von seinem mopedcrash...
Viele Grüße von
Florian

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Sonntag 15. November 2009, 14:27

Mopedcrash ???

:shock:

Wann?

Wo?

gluecksbear

Beitragvon gluecksbear » Sonntag 15. November 2009, 19:54

Florian hat geschrieben:naja, ganz gut glaube ich nicht. ich denke der hat immernoch aua am arm von seinem mopedcrash...


Unkraut vergeht nicht. :bw:

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

ich bin mal so frech......

Beitragvon Highlander » Montag 28. Dezember 2009, 15:57

..........und melde unverschämterweise nach laaaaaaaanger Anwesenheit zurück :oops:

Ende 2008 hatte ich mal wieder ötwös Trubel in der Bude, spricht im Kopp :? Fahrverbot war wieder angesagt, na ja, so isset halt :( seid dem Sommer gehts nun wieder stramm bergauf, doch mit weniger Last/Tach :wink:

Danach hatte ich mit mir selber genug zuzuzuzuzu tun

Dachte, es ist och besser, nicht alles ans schwarze Brett zu tackern.

Gesundheit ist mit NIX zu bezahlen, für alles andere hab ich meine
Eurocard............


Kurzer AUTO-Rückblick, wirklich ein kurzer Rückblick :wink:

Angefangen hatte es ~Anfang 2008............

Anfänglich gefiel Karola und mir der EOS. Durch intensive Recherche LIVE und im Forum war er passe, weil zu viele Mängel und biederes Aussehen von vorne. Auch die Probefahrten überzeugten nicht wirklich.

Das A3 Cabrio stand dann zur Wahl, doch zu teuer, weil in der Grundausstattung sogar die Klima NICHT Serie war :motz:

Der A3 an sich würde reichen, doch Audi schmeißt absolut nicht mit % rum, will heißen, hasse nicht genug Kohle, kauf woanders :doof:

Beim A3 Sportback war es nicht anders :schlagen:

Nun ja, vor allem wollte keiner einen Beetle in Zahlung nehmen, was ich NICHT verstehen kann :wall:

Tcha, was macht man da, ein dummes Gesicht :roll:

Ein gebrauchter A4 .......da kann AUDI seine Kisten behalten, Preise wie beim Apotheker.

Mitte 2008 kuschelte ich nach wie vor mit dem Highlander :knuddel: .....doch das ich ihn abgebe wollte, stand fest, nur gegen was? Nichts, aber auch gar nichts konnte ihm das Wasser reichen.

Karola meinte noch, warte doch auf den Scirocco, vielleicht gefällt der dir und es passt irgend wie?????

Im August 2008 durfte ich frühzeitig einen Blick unter das "TUCH" werfen UND es war um mich geschehen :huepf1:


Unsere Augen glänzten, was für „ein Arsch“. Dieser breite Hintern und die geile flache Front, ein Auto, das verzaubert.

Nach 5 Probefahrten ging die Bestellung raus. Der Highlander bekam einen gebührenvollen
Abschied. Die letzte Fahrt sollte sein wie jede geile Fahrt: 130dez Musik, offene Fenster bei 10Grad plus. Geheult wie ein Schlosshund mit dem schönsten Lied „für ihn“.
Der Händler hat bestimmt nur den Kopf geschüttelt.
Fast auf dem Tag genau war er 9 Jahre „alt“ und in meinem Besitz, 145000km gelaufen und immer für mich da, meistens jedenfalls.

Seid dem 16.07.2009 habe ich einen Scirocco III, den ich so schnell nicht wieder abgeben werde. Denke es werde Jahre vergehen. Es ist aber auch eine ganz „andere Beziehung“ zu ihm, als zum Beetle.

Er ist cool, noch schneller als der Highlander und macht einen riesigen Spaß, vom öffnen der Türen bis zum Gastritt. Es macht süchtig, würde fast sagen, sogar etwas mehr als Beetle fahren. Bitte jetzt nicht hauen.

Ähm, schreibe ich schon wieder Romane? ach du Scheiße, na ja, kennt ihr ja ;-)

Ich versuche mal, ein Bild hoch zu laden, wenn ich es hin bekomme……….

So sieht er nicht mehr aus, ist kein SUV ;-) mehr


Bild

Benutzeravatar
iris
Beiträge: 3037
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 13:16
Wohnort: Recklinghausen

Beitragvon iris » Montag 28. Dezember 2009, 17:53

Schön, dass Du Dich mal meldest, Guido! Ich hoffe Dir geht es gut!

Du weisst - Du bist immer herzlich willkommen - ob mit oder ohne Beetle! :knuddel:
Plaisir, der eine "SIE" ist... eine ZICKE...
und Bonheur...

...und Soleil lebt inzwischen nicht mehr in London sondern 4 Häuser weiter...

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Dienstag 29. Dezember 2009, 13:40

Iris hat geschrieben:Schön, dass Du Dich mal meldest, Guido! Ich hoffe Dir geht es gut!

Du weisst - Du bist immer herzlich willkommen - ob mit oder ohne Beetle! :knuddel:


Du meine :knutsch: sowas brauchst du nicht zu sagen, das weiss ich doch :knuddel:

Wegen Gesundheit (arbeitsmäßig), sag ich mal so, es ist NICHT so wie früher und wird es auch NIE wieder, das ist sicher.

Doch ich und meine liebe Cheffin "Conny" sind auch mit weniger zu frieden. Weiste aber, was besonders toll geworden ist, rate mal?

Ich kann mich an Sachen erinnern, die Jahrzehnte zurück liegen, die für mich total uninterressant waren. Selbst die Namen der Schüler aus der Hauptschule :oops: fallen mir ein, weiss sogar wo die wohnten usw.

Ich glaube, ich halte mal Ausschau nach einem kleinen Treffen, das ihr demnächst mal macht/habt.

Noch 2 Tage feiern, dann gehts wieder in den Urlaub, nach Tenne, Sonne tanken.

Ich sach mal.....bis die Tage "Süße"

lg an alle,
Guido

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Dienstag 29. Dezember 2009, 19:42

:knuddel:
Alder: "Welcome back" !!!
:mrgreen:

PS: Meld Dich nach´m Urlaub mal.

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 29. Dezember 2009, 20:47

Hi Guido,

wenigstens bist Du der Marke treu geblieben und darfst weiter in der zweiten Reihe "parken" ;-)

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:14

Hi Olaf,

also für mich kommt eh nur VW in Frage, einmal VW, immer VW :mrgreen:

2. Reihe, damit komme ich klar, kenne doch die Beetle Regeln :wink:

Hi Uwe,
höre ich da einen "Probefahrt-Unterton" raus ?

Nee, geht klar, mach ich........schickts du mir bitte noch eine E-Mail, PN oder sms, mein PC und mein Handy hatten dieses Jahr einen Totalverlust der Daten :evil:

E-Mail hier im Forum funzt auch :wink:

Wünsche euch allen eine erfülltes, líebevolles, friedliches und vor allen ein gesundes 2010.......bis die Tage :knuddel:

der etwas andere Rückblick 2009 NICHT von mir!

http://www.rp-online.de/video/2009-12-2 ... 2_500k.flv[/url]

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 30. Dezember 2009, 11:59

Highlander hat geschrieben:Hi Olaf,
....
2. Reihe, damit komme ich klar, kenne doch die Beetle Regeln :wink:
.....


War aber auch nur in Bezug auf das Bild gemeint. :mrgreen:


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste