Weisst Du welche Fahnen weheeeehen......

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 15. Juni 2010, 10:15

"Piep" kann Mann aufblasen lassen!

@Corvette, war schon geil, mal eben auf ein Bier zum Oktoberfest zu fahren, nur so aus Jux über 300 Liter bestes Super zu verbrennen, aber dieses permanente: rase nicht so, fahr nicht so dicht auf, nein, nicht über den Standstreifen, -- ich muss mal, - , geht nicht, Tank ist noch nicht leer, ...
das verleidet es einen schon, und man lernt daraus, das von außen ansehen ist dann schon ne Penisverlängerung, aber das mitfahren, eher ne Verkürzung.

wobei Cabrio ist auch nicht besser:
meine Frisur, du willst doch nicht schon bei eisigen 20°C das Dach aufmachen, es ist so warm (25°C) mach doch Dach zu, und Klima an!

das einzige was wirklich ne Penisverlängerung ist, ist das Mösenstövchen! (und das gibts sogar schon im Smart als extra)

und heute ist die Autobahn so voll, oder geschwindigkeitsbegrenzt, das man ganz selten wirklich mehr als 75 Pferdchen braucht, OK, 2x im Jahr, wenn man an der Ampel vorne steht, und die Gänge mal über 2000 U/min ausfahren kann.

und wenn ich wirklich mal schnell will, nehme ich den 4men-AMG-Pampersbomber, aber den hab ich schon 2 Jahre nicht mehr wirklich gefahren,

aber ich fahre oben ohne selber viel entspannter als mit der Corvette, es macht mir mehr Spaß, natürlich besonders mit entsprechenden Beifahrerinnen:
z.B. Fahrt für 1 Woche nach Norderney: Sie leichtes Sommerkleidchen, 30 °C, (OK, ich durfte max. 120 km/h fahren, aber mit 75 Pferdchen sind ja soviel mehr nicht drin, und ich wusste hinterher, das man mit 6,2 l/100km auskommen kann.)
ne halbe stunde versucht Sie alles mögliche sich so auf das Kleidchen zu setzen, das es nicht immer hoch und ... weht.
bis ich sagte, stell Dich nicht so an, am Strand liegste auch oben ohne, pack das Kleid ins Handschuhfach, weitere 30 min später verschwand das Kleid im Handschuhfach. Ging zwar dann etwas auf die Ohren, weil jeder LKW-Fahrer meinte freundlich hupen zu müssen, ....

so viel günstiger ist der NBC nicht, als die Corvette, die hatte ich damals aus den USA importiert, als der U$ bei 1,35 DM stand, und war damit kaum teurer als ein gut ausgestatteter Golf. nur der Spritverbrauch war kaum unter 10l/100km (Zonenautobahn nach Berlin) zu bekommen, aber damals war Sprit ja noch billig.

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 15. Juni 2010, 11:02

OK, Nils, ich geb mich geschlagen...bis ich mich durch diesen Text gearbeitet habe, habe ich längst vergessen worum es eigentlich ging. :? :? :?
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Dienstag 15. Juni 2010, 11:39

klaus peter hat geschrieben:OK, Nils, ich geb mich geschlagen...bis ich mich durch diesen Text gearbeitet habe, habe ich längst vergessen worum es eigentlich ging. :? :? :?


Na, um Eure Geschlechtsteile - wenn ich es richtig verstanden habe... :D
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Dienstag 15. Juni 2010, 12:34

nbc-bodo hat geschrieben:Na, um Eure Geschlechtsteile - wenn ich es richtig verstanden habe... :D


Nicht direkt, nur das die beiden Herren mittlerweile ein Alter erreicht haben wo sie diese mittels einer kleinen Handpumpe in der Hosentasche auf handelsübliche Größe pumpen müssen.

8)
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 15. Juni 2010, 13:22

nbc-bodo hat geschrieben:
klaus peter hat geschrieben:OK, Nils, ich geb mich geschlagen...bis ich mich durch diesen Text gearbeitet habe, habe ich längst vergessen worum es eigentlich ging. :? :? :?


Na, um Eure Geschlechtsteile - wenn ich es richtig verstanden habe... :D


Was war das nochmal und wozu benutzt man es? :o :o :o
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 15. Juni 2010, 15:17

1. ging es um etwas??

2. zum pinkeln!!!

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Dienstag 15. Juni 2010, 16:43

hasibaer hat geschrieben:1. ging es um etwas??

2. zum pinkeln!!!


Genau, es gibt halt Dinge die man jeden morgen aufs neue verzweifelt sucht... :roll: :roll: :roll:
Mit kugeligen Grüßen



Klaus Peter





If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...



Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 15. Juni 2010, 17:31

klaus peter hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:1. ging es um etwas??

2. zum pinkeln!!!


Genau, es gibt halt Dinge die man jeden morgen aufs neue verzweifelt sucht... :roll: :roll: :roll:


Klopapier, weil die bessere Hälfte vorher aufm Töpchen war? :idea:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 15. Juni 2010, 22:09

klaus peter hat geschrieben:
hasibaer hat geschrieben:1. ging es um etwas??

2. zum pinkeln!!!


Genau, es gibt halt Dinge die man jeden morgen aufs neue verzweifelt sucht... :roll: :roll: :roll:
-t +en läst!


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste