Seite 1 von 1

Herzlichen Glückwunsch, lieber Olli!!!

Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 12:45
von iris
:hb: :hb: :hb:

Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr!!! Ich wünsche Dir alles, was Du Dir auch wünscht, ganz viel Erfolg im Job!!!

Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und lässt Dir den :cake: gut schmecken!

Alles Liebe von der Beetle-WG! :knuddel:



:kirre:

Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 12:47
von Whity
Auch von uns vieren die herzlichsten Glückwünsche in die Nachbarschaft

Laß dich schön feiern

:hb: :hb:

Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 15:46
von Dieter
auch von mir gibt es eine fette :cake: und ganz liebe Geburtstagsgrüße! :hb:

Verfasst: Montag 5. Juli 2010, 17:36
von Florian
olli, alles alles gute zum geburtstag, feier schön und möge alles so klappen wie du es dir vorstellst...


:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

lg von jana und florian

Verfasst: Dienstag 6. Juli 2010, 11:54
von hasibaer
hey, von mir auch: :hb: