Seite 1 von 1
Schönstes Waschparty-Wetter...
Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 10:14
von iris
...gestern Abend! Gewitter vom feinsten, Starkregen, Hagel... aber keiner war da zum Party feiern!
Und noch mal Schwein gehabt...

Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 11:27
von hasibaer
hier war allerfeinstes Biergartenwetter mit 30 °C
Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 13:43
von Florian
was ist mit dem fahnenmast? sollbruchstelle?
Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 13:49
von iris
Der ist hin...
Nur gut dass er auf dem Terrassendach gelandet ist...
Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 15:20
von hasibaer
wer hat denn bei dem Sturm die Segel (Fahnen) da dran gelassen??
ist der Mastbruch der einzige Schaden??, kein Hagelschaden/Dachschaden?
Verfasst: Samstag 17. Juli 2010, 15:24
von iris
1. Kein Kommentar!
2. Nein zum Glück ist nicht mehr passiert...
Verfasst: Sonntag 18. Juli 2010, 09:59
von Yellowbug
Lass doch die Fahnen dran.
Mit´m Beetle drunter durch, so wird´s Dach abgeledert !!!