Seite 1 von 1

Was anderes aus dem Hause VW:

Verfasst: Mittwoch 20. Oktober 2010, 20:38
von gluecksbear

Re: Was anderes aus dem Hause VW:

Verfasst: Donnerstag 21. Oktober 2010, 15:11
von nbc-bodo
gluecksbear hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=RMP55VDt9aw

:rain:


Na, den werden wir wohl hier nicht zu sehen bekommen...

Verfasst: Freitag 22. Oktober 2010, 09:12
von klaus peter
So toll kann Reklame sein. :beten: