Seite 1 von 1
Happy Birthday, liebe Sylvia!!!
Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 15:32
von iris
Liebes,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Wir alle wünschen Dir von Herzen nur das Beste - und alles was Du Dir auch wünscht!!!
Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag und Du wirst anständig verwöhnt!!!
Alles Liebe!!!

Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 16:00
von hasibaer
Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 17:17
von Q-Master
Alles Gute auch von uns und lass dich schön von Heiko verwöhnen.
Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 19:48
von Martin
Hallöle,
auch aus Haltern vom See alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Sonntag 28. November 2010, 20:31
von Whity
Sylvia, olle Hippe, auch von uns Vieren alles Liebe und Gute zum Wiegenfest. Hoffe Heiko ist seiner Pflicht heute in vollem Umfang nachgekommen.
Verfasst: Montag 29. November 2010, 08:17
von nbc-bodo
Hallo,
auch von hier - wenn auch nachträglich - alles Liebe
und Gute zum Geburtstag...

Verfasst: Montag 29. November 2010, 10:00
von Frodo
Spät, aber dabei
Wie ich höre, bist du jetzt junger als Redbug
Alles Gute,
Frodo.
Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 11:43
von rote Zora
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche
Ich habe mich natüüüüürlich von Heiko verwöhnen lassen und er hat es auch klaglos getan

Verfasst: Dienstag 30. November 2010, 16:39
von silverbeetle.de
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 02:12
von Blackeightball
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag

Verfasst: Samstag 4. Dezember 2010, 12:30
von Florian
nachträglich auch von mir noch alles gute.....