Weg isser ....

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Weg isser ....

Beitragvon rote Zora » Dienstag 1. März 2011, 13:15

... Karl Theodor von und zu :?
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Dienstag 1. März 2011, 13:35

nach "CTRL+C" und "CTRL+V" kommt "ENTF"

:D

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Dienstag 1. März 2011, 17:16

eine überwachung der Internetverbindungen hat für den Rechner von

Claudia Roth

eine Endlosschleife ergeben von:

http://www.youtube.com/watch?v=KsKvAxrAAto

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 2. März 2011, 08:53

Olaf hat geschrieben:nach "CTRL+C" und "CTRL+V" kommt "ENTF"

:D



Und es sind ja die böööööösen Medien schuld :evil:
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 2. März 2011, 16:21

Ich finde es schade. Er war wenigstens einer mit Ausstrahlung.

Am Ende glich es schon einer Hexenjagd. Was werden sie wohl finden, wenn sie alle Doktorarbeiten der Minister und Politikter genau überprüfen würden??

Wie lange wird es wohl dauern, bis sie über den neuen auch irgendwas ausgraben werden??

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. März 2011, 18:54

Yellowbug hat geschrieben:
Am Ende glich es schon einer Hexenjagd. Was werden sie wohl finden, wenn sie alle Doktorarbeiten der Minister und Politikter genau überprüfen würden??



wie ist das? die, die am lautesten schreien... das wären die, die man als erstes überprüfen sollte.....

er wurde vielen zu gefährlich.
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Mittwoch 2. März 2011, 19:23

...denke auch, das war kurzsichtig von seinen "Neidern" gedacht.

Meiner Meinung nach geht er nach Bayern zurück, wird über kurz oder
lang Ministerpräsident, dann Aussen-/oder Finanzminister und dann
Bundeskanzler - ob mit oder ohne Doktor... :D

Denkt an meine Worte... :evil:

Dazu ist jetzt die Hetzjagd eröffnet. Wir werden in der nächsten
Zeit mehr von Doktorarbeiten, Dienstwagen- und Putzhilfenaffären
etc. hören... Dabei gibt es in Deutschland, Europa und der Welt so
viele soooo viel wichtigere Themen, die durch solche Kinderkacke
auf der Strecke bleiben... :schlagen:
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 2. März 2011, 19:30

nbc-bodo hat geschrieben:. Dabei gibt es in Deutschland, Europa und der Welt so
viele soooo viel wichtigere Themen, die durch solche Kinderkacke
auf der Strecke bleiben... :schlagen:


ich finde das ganze sehr schlim.... zeitgleich schlachtet in lybien ein diktator sein eigenes volk ab und deutschland veranstaltet eine hexenjagd....

manchmal schämt man sich sehr deutscher zu sein......
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Mittwoch 2. März 2011, 19:44

den meisten Politikern passiert nic, denn zu ner Dr-Arbeit hats nie gereicht, max. einen h.c. und da muss man genausoviel für leisten wie für den Friedens-Nobel-Preis: (Obama, 100 Tage lang keinen neuen Krieg anfangen)

@Kinderkacke: die soll ja hochkochen, um von anderen Problemen abzulenken.

und Angie hat bestimmt auch gedacht wie Claudia

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 3. März 2011, 11:05

Sorry, aber der mann hat offentlichtlich gelogen, betrogen und nicht mal das Ei in der Hose gehabt es offen zuzugeben.

Der Mann soll ein Vorbild sein?
Wofür?

Er ist in meinen Augen nichts anderes als ein Blender.
Er hat sein Amt missbraucht um Infomationen für seine Doktorarbeit zu erhalten die er auch nicht einmal als Quelle angegeben hat.

So einer gehört nicht in das Amt eines Ministers und ist mit nichten einer Hexenjagd zum Opfer gefallen.

Er ist ganz einfach über seine eigene Arroganz gestolpert....


Meine eigene ganz persönliche Meinung =@
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
nbc-bodo
Beiträge: 1575
Registriert: Montag 21. August 2006, 09:40
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitragvon nbc-bodo » Donnerstag 3. März 2011, 12:09

@ rote Zora (der Nick hat in dem Zusammenhang schon ein gewisses "Gschmäckle" :D )

Wollen wir doch mal die Kirche im Dorf lassen. Bisher steht zur
Debatte, dass er bei seiner Doktorarbeit abgeschrieben hat, oder sie
nicht selber geschrieben hat. Die Einbeziehung des wissenschaftlichen
Dienstes ist weder erwiesen, noch glaube ich dran. Wenn die eine
solche Arbeit abliefern sollten, kann man die alle nach Hause schicken.

Das heisst wir reden von einer Verfehlung vor seinem Amt als Minister.
Das das Ganze durch seine "Drumherumrederei" und "Verschleierungstaktik"
nicht besser geworden, und er damit in
letzter Konsequenz auch meiner Meinung nach zur Zeit nicht als
Minister tragbar ist, zweifelt doch kaum jemand an.

Aber er ist auch der erste Minister, der wegen einer Verfehlung vor
seiner Amtszeit den Hut nehmen musste.
Und egal mit welcher politischen Colour man sympathisiert, es muss
doch einfach eingestanden werden, dass gezielt nach etwas gesucht
worden ist, um in zu stürzen. Er war einfach eine Gefahr für die Opposition.
Und wenn man sich mal die Statements anhört, so richtig
wehement bestreiten tut das wohl auch niemand.

Wenn ich aber, ganz persönlich, werten sollte ob eine dreist zusammenkopierte
Dissertation schlimmer ist als ein Aussenminister der, ebenfalls vor seiner Amtstätigkeit,
auf am Boden liegende Polizisten eingetreten und mit Steinen geworfen hat,
dann habe ich da eine ganz klare Meinung...
Dies ist nichts für RTL, ZDF und Premiere,

ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,

nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,

das hier ist für uns, für euch, für alle!

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 3. März 2011, 13:21

Auszug aus Wikipedia


Vorwurf des Amtsmissbrauchs
Im Zusammenhang mit den Plagiatsvorwürfen[118] warfen Vertreter der Oppositionsparteien Guttenberg auch Amtsmissbrauch vor.[119] Gegenstand waren sechs von Guttenberg als Abgeordnetem zwischen Oktober 2003 und Oktober 2005 bei den Wissenschaftlichen Diensten des Deutschen Bundestages in Auftrag gegebene Gutachten,[120] die er dann nahezu vollständig in seine Dissertation eingefügt habe, obwohl Abgeordnete die Wissenschaftlichen Dienste nur im Rahmen ihrer mandatsbezogenen Tätigkeit nutzen dürfen.[121][122][123] Zu den Vorwürfen betonte Bundestagspräsident Lammert, „dass das Recht an der Verwertung dieser gutachterlichen Stellungnahmen keineswegs an den Abgeordneten übergehe. Wenn er es weiter verwerten wolle, sei eine förmliche Genehmigung nötig.“[122] Der Ältestenrat des Bundestages wurde am 24. Februar von Lammert darüber informiert, dass Guttenberg sechs Gutachten aus dem Bundestag verwendet habe und in keinem Fall eine Genehmigung vorlag. Eine von den Oppositionsvertretern beantragte sofortige formale Prüfung des Vorgangs wurde in dem Gremium jedoch von der Koalitionsmehrheit abgelehnt und das Thema zunächst verschoben.[124] Am 28. Februar 2011 wurde öffentlich, dass Texte aus einer siebten Expertise des wissenschaftlichen Dienstes übernommen wurden, ohne diese Expertise in einer Fußnote oder im Literaturverzeichnis zu nennen

....

Quelle: Wikipedia


Aber was haben sie heute im Radio gesagt....

Er wird zurückkommen, da er keine Ausbildung hat kann er nur zurück in die Politik :D
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Donnerstag 3. März 2011, 14:03

Sagen wir es mal direkt, da war jemand der eine Bundestagswahl als Kanzlerkandidat hätte gewinnen können, auch ohne Programm, nur durch seine Ausstrahlung.
Andererseits zeigt der Fall Guttenberg auch wie gefährlich ein Populist in Deutschland sein könnte.

Da musste die Oposition die Notbremse ziehen, und ja, es war eine regelrechte Hexenjagd, die ich schon vor Monaten vorausgesagt habe, aber nicht ahnenkönnend das es ausgerechnet die Doktorarbeit ist die ihn zu Fall bringt.

Amerikanische Verhältnisse, kannst Du deinen Gegner nicht mit politischen Mitteln schlagen, wühle in seiner Vergangenheit, jeder hat eine Leiche im Keller. Deshalb auch der alte, aber immer wahre Spruch: "Wer von euch ohne Schuld sei, der werfe den ersten Stein"
*Quelle: Die Bibel*
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 3. März 2011, 18:00

OK, ich hab hier ne Schale Steine.

ich hab gelernt nur 50% der Doktorarbeit dürfen "Zitate" sein.
den Rest muss man bis zur Unkenntlichkeit umformulieren (die Arbeit muss man sich machen)
ansonsten nur ne Diplomarbeit, da fregt keiner nach, oder den schon oben erwähnten hc.

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Freitag 11. März 2011, 14:08

wieso haben die auf dem großen Zapfenstreich "Smoke on the Water" gespielt??

folgendes wären doch viel besser gewesen:

http://www.youtube.com/watch?v=qH4nPMUt7EU


Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste