.....
Holzenkamp monierte, freitags würden oft die Preise steigen, montags wiederum fallen. Auch vor Feiertagen und Ferienbeginn werde Jahr für Jahr Benzin und Diesel teurer.
Der ganze Artikel -> http://www.spiegel.de/wirtschaft/sozial ... 66,00.html
Seit wieviel Jahren moniert der Autofahrer genau das?
Und seit wieviel Jahre werden wir von der Regierung - egal welcher Farbe - ignoriert?
Klar, 2011 ist en Superwahljahr, da muss man ja so tun als ob man sich dafür interessierte wie das Volk abgezockt wird

