Happy Birthday Silverbeetle

Chatten oder einfach nur Kochrezepte austauschen.
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Happy Birthday Silverbeetle

Beitragvon silverbeetle.de » Sonntag 10. April 2011, 14:20

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Heute vor genau 10 Jahren hab' ich Dich abgeholt beim Freundlichen in Oberhausen, seit dem habem wir zusammen fast 251.000 km auf Deutschlands und Schweizer Straßen verbracht.

Die letzten Jahre hast Du nun mehr sozusagen in Altersteilzeit verbracht, bist in Ruhe gealtert, hast hier und da ein paar Kratzer abbekommen und auch das ein oder andere Wehwehchen war zu lösen.

Ich freu mich auf die nächsten Jahre mit Dir, alles Gute und bleib gesund. :keks:

Übrigens kam vor 10 Jahren kurze Zeit später eine etwas seltsame E-Mail eines "Guido" von beetlefun, danach von Sylvia eine Einladung zum Eisessen in Lette und danach nahm das Schicksal seinen Lauf. Viele schöne Ausflüge mit anderen Beetle-Verrückten sowie zahlreiche Wasch- und Nikokausparties folgten. :strand:

Somit dürfte in diesen Tagen nicht nur silverbeetle einen runden Geburtstag haben, sondern auch beetlefun :klatsch:

:hb: :hb: :hb: :hb: :hb:

Bilder aus alten Tagen gibts immernoch unter www.silverbeetle.de :clownnase:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Zurück zu „Kaffeeklatsch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste