tja, leider ist auch die schweiz von unserem problem betroffen, lasst uns auch dieses forum wieder mit leben füllen....
gibts euch noch??
cu,
florian
grüße in die schweiz
- Florian
Viele Grüße von
Florian
Florian
- The_Beetledriver
Hallo aus der Schweiz

MEIN BUG - DEIN BUG 

- Steve/beetles.ch
Ich habe seit neuem eine schwarze Kugel.....und voller Freude winkte ich einer weissen...ja kannste denken, kam mir ja vielleicht blöde vor....aber mal ne Frage: Winkt ihr euch? Auch in der Schweiz? Ich habe es eigentlich schon fast aus dem Reflex getan...gehört irgendwie dazu....halt wie bei Töfffahren.....
Also, auch die weissen winken nicht alle
Liebe Grüsse

Ich habe seit neuem eine schwarze Kugel.....und voller Freude winkte ich einer weissen...ja kannste denken, kam mir ja vielleicht blöde vor....aber mal ne Frage: Winkt ihr euch? Auch in der Schweiz? Ich habe es eigentlich schon fast aus dem Reflex getan...gehört irgendwie dazu....halt wie bei Töfffahren.....

Liebe Grüsse

MEIN BUG - DEIN BUG 

Also in der Schweiz wird auch gewunken nur eben nicht von allen. Ich bin es mir vom Käferfahren her gewohnt und die New Beetle Club Mitglieder winken eigentlich alle.
Als der New Beetle neu war hat das ganz gut geklappt aber heute ist er für viele halt eben auch nur noch ein Auto, das einem zur Arbeit bringt. Schade.
Auf alle Fälle, ich winke, hab ja sonst nichts zu tun beim fahren und wenn einer zurück winkt dann freu ich mich.
Äs Grüässli
Bruci
Als der New Beetle neu war hat das ganz gut geklappt aber heute ist er für viele halt eben auch nur noch ein Auto, das einem zur Arbeit bringt. Schade.
Auf alle Fälle, ich winke, hab ja sonst nichts zu tun beim fahren und wenn einer zurück winkt dann freu ich mich.
Äs Grüässli
Bruci