Nicht nur ich bin gespannt drauf, wie er denn jetzt wirklich aussieht.

bruci hat geschrieben:Na wie sieht es aus mit dem 5. März 2005 (Autosalon). Bis jetzt sind wir genau 1 Beetle und wenn Martin definitiv auch kommt sind es zwei![]()
(Symbolisch ausgedrückt).
bruci hat geschrieben:Ein Club besteht für mich aber aus mehreren Fahrzeugen (mindestens![]()
![]()
) und einem Clubleben. Beides ist in diesem Fall nicht gegeben.
O.K. das ganze ist ein Bisschenaber da kann mann ja wohl nichts machen
.
bruci hat geschrieben:Ich fahre eigentlich an den Salon um mit den Leuten aus dem Club ein weinig Fun zu haben, den Auto brauche ich keines, Tuning habe ich genug gesehen, Modelle stehen bereits 300 im Wohnzimmer und in der Garage steht der SP2 der bis August auf die Räder soll.
bruci hat geschrieben:Meine Meinung (auch wenn die vieleicht nicht gefragt ist): Lassen wir dieses Jahr den Salon doch einfach aus.
Das ist in der Tat sehr schade... Aber diese Entwicklung kann man nicht nur hier beobachten! Leider!Steve/beetles.ch hat geschrieben:@Martin,
wir wären ja mindestens 4-5 Fahrezeuge, aber zwei fallen wegen Ferien aus und einer baut!:-(((((
Aber traurig ist das alle mal!
Leider wird dem Aufwand einiger Leute nicht Rechnung getragen was nicht neues ist!
Schade!
Subi, dann wünche ich Dir viel Spass dabei und vergiss den Sonnenschutz nichtSteve/beetles.ch hat geschrieben:Steve der bald an der warmen Sonne liegt!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste