Suche (hellblauen) Beetle für Weekend (30. Geburi Freundin)

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
M&Ms
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 10. März 2004, 09:02

Suche (hellblauen) Beetle für Weekend (30. Geburi Freundin)

Beitragvon M&Ms » Mittwoch 10. März 2004, 09:38

Meine Freundin ist unheimlich Beetle-Fan und wird im Mai 30 Jahre alt. Wir wollen mit ihr einen Aus-flug machen mit einem Beetle und suchen deshalb für die zwei Tage (8./9. Mai 04) einen Beetle! Sie findet ihn am schönsten in hellblau... :roll: aber das ist nicht das wichtigste! Wir wären froh um Mel-dung, falls jemand Freude hat, uns einen Gefallen zu erweisen. Die eine Kollegin, welche mitmacht wohnt in Ramsei (BE), ich in Rotkreuz (ZG). Falls jemand in der Nähe wohnt, einen Beetle hat und uns eine Freude machen will :lol: bitte E-Mail an mich schreiben - DANKE! (Mitte April würde ich dann sonst bei Eurocar einen mieten)

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Mittwoch 10. März 2004, 20:19

Hallo,

kann mich da der Antwort unserer Deutschen Beetle Freunde nur anschliessen.

Du wirst wohl nur mit sehr viel Glück jemand finden der Euch sein Fahrzeug zur Verfügung stellt!:-(

Aber frag mal bei verschiedenen VW Vertretungen nach ob irgend ein Occasion zu mieten ist.

Kannst Dich ja auch als interessierter Käufer melden und den Beetle vielleicht ein Weekend "Probefahren"?;-)

Mehr ausser noch Europcar kann ich leider auch nicht bieten.

Viele Grüsse

New Beetle Club Schweiz

Steve
http://beetles.ch



Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

och nöö ...

Beitragvon Smarty » Donnerstag 11. März 2004, 10:12

... also wirklich nicht ... kriege ja Magengeschwüre bei dem Gedanken.
Aber gucken darf sie mal :shock:
Bild
Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 11. März 2004, 10:20

Du bist ja ne ganz schön fiese Möpp, Martin :o
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

echt ? ...

Beitragvon Smarty » Donnerstag 11. März 2004, 10:27

... na gut ... wenn sie will fahre ich das Geburtstagskind mal ´n bisschen spazieren, Picknickkorb auf´m Rücksitz (also kein Platz für Freund) vielleicht an die See für ein WE oder so.
So liebe Sylvia - JETZT WAR ICH FIES! Bild
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 11. März 2004, 11:05

Bild
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Smarty
Beiträge: 598
Registriert: Donnerstag 30. Oktober 2003, 21:17
Wohnort: Duisburg; aquarius-blue NBC-TDI ... ein echter Du-Du

ist der Ruf erst ruiniert ......

Beitragvon Smarty » Donnerstag 11. März 2004, 11:14

.... lebt es sich recht ...
Zuletzt geändert von Smarty am Donnerstag 11. März 2004, 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Der Name 'Dudu' hat eine Beziehung zum ersten Film der Reihe: 'Dudu' ist Kisuaheli und bedeutet "Insekt/Käfer".

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Dudu

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 11. März 2004, 13:30

Hallöle, ich meine ich habe meinen Beetle zwar schon fahren lassen, aber doch dann nur von sehr sehr sehr guten Freunden (z.B. der hoffentlich bald neuen Beetlefahrerin) oder Verwandten, bzw. Kollegen (Berufskraftfahrer/Fahrlehrer)

Nichts für ungut, aber ein völlig Fremder? Das ist selbst mir zu strange und ich bin schon ziemlich bekloppt, wie alle Künstler!
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Donnerstag 11. März 2004, 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste