Flyer zum Treffen im Juni

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Flyer zum Treffen im Juni

Beitragvon Jürgen » Sonntag 21. März 2004, 17:18

Hallo Beetlefans, :)

hier ist der Flyer zum Treffen :

Vorderseite:
Bild

Rückseite:
Bild

Hallo Beat, :wink:

Vielen Dank für die Post.

Gruß
Schöne Grüße
Jürgen

Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

Vielen Dank

Beitragvon bruci » Dienstag 23. März 2004, 21:09

Ist ja super, vielen Dank Jürgen für Deine Arbeit.

Ich bin froh hat es mit dem Hotel auch noch geklappt.

Jürgen
Beiträge: 655
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:44
Wohnort: Wesseling
Kontaktdaten:

Beitragvon Jürgen » Dienstag 23. März 2004, 21:39

Hallo Beetlefans, :lol:

Markus aus Frankreich hat ein paar Bilder von Thun und dem Autohaus geschossen:

Anfahrt über die Autobahn :
Bild

Das Autohaus :
Bild
Bild

Der Campingplatz :
Bild
Bild
Bild
(Quelle der Bilder : Markus from http://www.forum-newbeetle.com)

Nebenbei, wenn ich das richtig verfolgt habe, kommen 19 Fahrzeuge aus
Belgien, Luxemburg, Holland und Frankreich!
(Nagelt mich nicht auf diese Zahl fest, mein Französisch weißt größere Lücken auf :lol: )

...und was ist mit uns ? Ich komme mal gerade auf 12 Fahrzeuge aus Deutschland.


:D MELDET EUCH BITTE AN, ES WIRD ZEIT :)

Schöne Grüße
Schöne Grüße

Jürgen

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Dienstag 23. März 2004, 22:51

hier ist fahrzeug 13, noch nicht angemeldet weil noch nicht feststeht, mit wieviel personen besetzt.....

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Laubfrosch
Beiträge: 2639
Registriert: Freitag 6. Juni 2003, 11:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon Laubfrosch » Donnerstag 10. Juni 2004, 23:28

Hallöle,

in meiner überschäumenden Freude zumindest bis Sonntag wieder von zu Hause aus ins Internet zu können lege ich mal eine frühliche Nachtschicht ein. Dabei habe ich mich (von der weiteren Freude der Teilnahme getrieben) mal über die Teilnehmerliste von Newbeetlelive getummelt.

Das erfreuliche Ergebniss sind 62 bis dato angemeldete Fahrzeuge. (Stand 11.06.04 12:30Uhr)

In Länder aufgeteilt ergibt sich folgendes:

Deutschland: 35 Fahrzeuge
Schweiz: 19 Fahrzeuge
Frankreich: 6 Fahrzeuge
Luxemburg und Österreich: je 1 Fahrzeug

Ich persönlich würde mir wünschen, daß noch ein paar mehr internationale Fahrzeuge kommen würden, so wie es ja auch beim Loire-Treffen in Bois der Fall war (Lediglich wir Deutschen fehlten da glaube ich komplett), da ich das ein oder andere grenzüberschreitende Gespräch, und neue internationale Freundschaften, für einen sehr schönen Effekt eines solchen Treffens halte.

Unabhängig davon freue ich mich selbstverständlich über die rege deutsche Beteiligung und das Wiedersehen mit so vielen netten Beetlefriends.

Ich glaube jedenfalls, dass dieses ein klasse Treffen werden kann.
Zuletzt geändert von Laubfrosch am Freitag 11. Juni 2004, 12:23, insgesamt 1-mal geändert.
Immer mindestens eine Handbreit zwischen New Beetle und Planke, wünscht der ehemalige Laubfrosch

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste