grüße in die schweiz

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

grüße in die schweiz

Beitragvon Florian » Donnerstag 17. April 2003, 23:57

tja, leider ist auch die schweiz von unserem problem betroffen, lasst uns auch dieses forum wieder mit leben füllen....

gibts euch noch??

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Freitag 18. April 2003, 19:42

Ich hoffe die Schweiz gibt es noch. Hallo, keiner da?? :)
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Hallo aus der Schweiz

Beitragvon Bug-Boy » Dienstag 20. Juli 2004, 10:15

:shock: Komme mir als Schweizerin auch ganz alleine vor hier in eurem Forum...wo sind nur die Schweizer hin, wo sind sie geblieben???? :shock:
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Samstag 24. Juli 2004, 10:03

Jap aber in den Ferien!

Bis später

GHrüsse Steve
http://beetles.ch



Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

Beitragvon bruci » Montag 26. Juli 2004, 19:31

Hey ich bin auch wieder einmal da

Ferien kommen erst noch. Hat denn niemand ein Thema das wir zu tode diskutieren können.

Da kommt mir in den Sinn, einer aus dem Club hat gesagt, die schwarzen Beetle (Fahrer) seien arogant die grüssen nicht, ist das so???

Benutzeravatar
Bug-Boy
Beiträge: 310
Registriert: Samstag 3. Juli 2004, 15:14
Wohnort: Zürich

Beitragvon Bug-Boy » Montag 26. Juli 2004, 20:58

Super Thema! :lol:
Ich habe seit neuem eine schwarze Kugel.....und voller Freude winkte ich einer weissen...ja kannste denken, kam mir ja vielleicht blöde vor....aber mal ne Frage: Winkt ihr euch? Auch in der Schweiz? Ich habe es eigentlich schon fast aus dem Reflex getan...gehört irgendwie dazu....halt wie bei Töfffahren..... 8) Also, auch die weissen winken nicht alle :?


Liebe Grüsse :D
MEIN BUG - DEIN BUG :)

Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

Beitragvon bruci » Samstag 31. Juli 2004, 08:46

Also in der Schweiz wird auch gewunken nur eben nicht von allen. Ich bin es mir vom Käferfahren her gewohnt und die New Beetle Club Mitglieder winken eigentlich alle.
Als der New Beetle neu war hat das ganz gut geklappt aber heute ist er für viele halt eben auch nur noch ein Auto, das einem zur Arbeit bringt. Schade.

Auf alle Fälle, ich winke, hab ja sonst nichts zu tun beim fahren und wenn einer zurück winkt dann freu ich mich.

Äs Grüässli
Bruci :wink:


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste