Fahrt in die Schweiz

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Blackpearl

Fahrt in die Schweiz

Beitragvon Blackpearl » Freitag 11. Juni 2004, 19:49

Grüzi ,Servus und Hallo liebe Schweiz-"Urlauber"

Vielleicht bin ich etwas früh dran,aber ich wollte jetzt mal nach hören/lesen ob sich in Sachen zusammen runter fahren sich etwas getan hat.
:roll:

Ich weiß nicht ob wir uns Zentral irgendwo treffen und dann zusammen weiter fahren, oder jeder für sich alleine u.s.w.
(Was ich nicht so toll fände)

Wäre schön wenn sich die erfahrenen Schweiz Touristen sich mal zu Wort melden würden.

:wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

Grüzi

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 11. Juni 2004, 20:01

hi,

die kolonne bildet sich bestimmt die nächsten tage,

beetle fahren selten zu treffen alleine ... bisher steht aber noch nichts fest...

ab wo fährt der westen denn auf der a 5 ???

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Freitag 11. Juni 2004, 20:05

Hey Florian.
Hockenheim Ring schätze ich oder von der A3 in Frankfurt. :D
Kommt daruf an wie der Westen fährt.
Ich persönlich würde in Bonn auf die A61 und dann runter bis zur A5 und dann let´s go switzerland!!! :wink:

Bin aber für Vorschläge immer recht offen. :roll:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Freitag 11. Juni 2004, 20:17

also ich komm die 5 von oben runter und würde mich dann irgendwo anschließen...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

A7 bzw A1 Kolonne gesucht

Beitragvon Blackeightball » Freitag 11. Juni 2004, 23:31

:lol:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 12. Juni 2004, 06:37

hj, wenn du die a7 fährst treffen wir uns in kassel..

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Samstag 12. Juni 2004, 10:53

Hallo Hans Jürgen. :lol:
Wenn Ihr über die A7 und dann A1 und weiter auf die A61 fahrt, dann würden wir uns in Köln dran hängen. :D

Ist nur die Frage wann man am besten fährt. Freitags ist ja immer so eine Sache. Gerade in Karlsruhe und weiter auf der A5.

Mir ist das im Prinzip egal!Ich habe Freitag frei und bin daher sehr flexibel. :wink:

Sagt einfach bescheid.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 12. Juni 2004, 11:48

olaf meinte vorhin großes sammeln in hockenheim...

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Blackpearl

Beitragvon Blackpearl » Samstag 12. Juni 2004, 16:15

Gute Lösung!!!! :D

Bleibt dann eigentlich nur noch die Frage nach dem WANN und WO genau ???? :roll:

Und wer aus Köln oder Umgebung noch mitfährt, der kann sich ja dann melden.

Vielleicht bekommen wir ja dann schon einen kleinen Kolonne zusammen.
:roll:

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Samstag 12. Juni 2004, 16:22

ich sag mal in deiner gegend wird sich wohl die größte kolonne bilden...

ist nur so ne vermutung ;)


cu,
florian
Viele Grüße von

Florian

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2380
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Mittwoch 23. Juni 2004, 17:00

Hallo zusammen,

ich fahre am Freitag ca. 14:00 in Recklinghausen los, und wäre dann so gegen 17:00 in Hockenheim.

Ich fahre A45/A5 und bin so gegen 16:00 auf der A5 an der ersten Raststätte hinter dem Gambacher Kreuz.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Mittwoch 23. Juni 2004, 18:53

an der raststätte am gambacher kreuz warten, ab da bin ich dabei...

wir sehen uns dort...

hab heute den ersten tag der schulung hinter mich gebracht, die jungs waren besser als ich dachte, wir sind weiter gekommen als ich geplant hatte, von soher hab ich keine bedenken das ich rechtzeitig am freitag aus der firma rauskomme... :)

cu,
florian
Viele Grüße von

Florian


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste