75. Internationaler Automobil-Salon in Genf (CH)

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Mittwoch 16. Februar 2005, 12:21

1000 und 2 vielen Megadank schon heute dafür.

Nicht nur ich bin gespannt drauf, wie er denn jetzt wirklich aussieht.

:shock: :wink:

Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

Beitragvon bruci » Dienstag 1. März 2005, 21:19

Na wie sieht es aus mit dem 5. März 2005 (Autosalon). Bis jetzt sind wir genau 1 Beetle und wenn Martin definitiv auch kommt sind es zwei :?: :?: (Symbolisch ausgedrückt).

Ein Club besteht für mich aber aus mehreren Fahrzeugen (mindestens :?: :?: :?: )und einem Clubleben. Beides ist in diesem Fall nicht gegeben.

O.K. das ganze ist ein Bisschen :oops: aber da kann mann ja wohl nichts machen :roll: .

Ich fahre eigentlich an den Salon um mit den Leuten aus dem Club ein weinig Fun zu haben, den Auto brauche ich keines, Tuning habe ich genug gesehen, Modelle stehen bereits 300 im Wohnzimmer und in der Garage steht der SP2 der bis August auf die Räder soll.

Meine Meinung (auch wenn die vieleicht nicht gefragt ist): Lassen wir dieses Jahr den Salon doch einfach aus.

Der Sommer kommt bestimmt und die Generalversammlung auch.

Ich hoffe, das ALLE kommen, damit wir einmal über die Zukunft des Clubs diskutieren können.

Falls jetzt jemand erwacht sein sollte und trotzdem noch an den Salon fahren will dann schreibt doch einfach mal ein Mail an beat@beetles.ch

Viele Grüsse

Beat

DesiWeb

Beitragvon DesiWeb » Mittwoch 2. März 2005, 05:50

Ciao Beat
bruci hat geschrieben:Na wie sieht es aus mit dem 5. März 2005 (Autosalon). Bis jetzt sind wir genau 1 Beetle und wenn Martin definitiv auch kommt sind es zwei :?: :?: (Symbolisch ausgedrückt).

Tja, das sind in der Tat nicht gerade viele - ich hätte da schon an mid. 4-5 Kugen und ihren BesitzerInnen gedacht, welche den Weg nach Genf unter die Räder nehemen würden...

bruci hat geschrieben:Ein Club besteht für mich aber aus mehreren Fahrzeugen (mindestens :?: :?: :?: ) und einem Clubleben. Beides ist in diesem Fall nicht gegeben.

O.K. das ganze ist ein Bisschen :oops: aber da kann mann ja wohl nichts machen :roll: .

ACK - da kann ich Dur nur beistimmen :?


bruci hat geschrieben:Ich fahre eigentlich an den Salon um mit den Leuten aus dem Club ein weinig Fun zu haben, den Auto brauche ich keines, Tuning habe ich genug gesehen, Modelle stehen bereits 300 im Wohnzimmer und in der Garage steht der SP2 der bis August auf die Räder soll.

Auch in diesem Punkt kann ich Dir voll und ganz zustimmen...

bruci hat geschrieben:Meine Meinung (auch wenn die vieleicht nicht gefragt ist): Lassen wir dieses Jahr den Salon doch einfach aus.

Wenn Du nicht an den Salon gehen willst (oder so), dann bin ich Dir also auch nicht böse - mach mir in diesem Fall doch einfach rasch ein e-Mail oder eine PN. Ich habe mich dann in Kürze umorganisiert ;)

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 2. März 2005, 10:02

Wir hatten eigentlich vor auch zum Autosalon zu kommen, aber eine OP unserer Katze und die viele Arbeit meines Mannes nebst dem unsteten Wetterverhältnissen halten uns davon ab.
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Mittwoch 2. März 2005, 18:02

@Martin,

wir wären ja mindestens 4-5 Fahrezeuge, aber zwei fallen wegen Ferien aus und einer baut!:-(((((
Aber traurig ist das alle mal!
Leider wird dem Aufwand einiger Leute nicht Rechnung getragen was nicht neues ist!

Schade!

Liebe Grüsse

Steve der bald an der warmen Sonne liegt! :klatsch:

PS: Sylvia was hat hat den eure arme Katze hoffentlich nichts schlimmes?? :(
Zuletzt geändert von Steve/beetles.ch am Mittwoch 2. März 2005, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://beetles.ch



Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

DesiWeb

Beitragvon DesiWeb » Mittwoch 2. März 2005, 18:13

Servus Steve
Steve/beetles.ch hat geschrieben:@Martin,

wir wären ja mindestens 4-5 Fahrezeuge, aber zwei fallen wegen Ferien aus und einer baut!:-(((((
Aber traurig ist das alle mal!
Leider wird dem Aufwand einiger Leute nicht Rechnung getragen was nicht neues ist!

Schade!
Das ist in der Tat sehr schade... Aber diese Entwicklung kann man nicht nur hier beobachten! Leider!

Steve/beetles.ch hat geschrieben:Steve der bald an der warmen Sonne liegt! :klatsch:
Subi, dann wünche ich Dir viel Spass dabei und vergiss den Sonnenschutz nicht :lol:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Donnerstag 3. März 2005, 10:30

@Steve

Die Kleine bekommt einige Zähne ausgegraben :(
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Freitag 4. März 2005, 22:57

@Sylvia

die arme!

Dann gibts wohl bald Korrega-Tabs fuer die dritten?;-)

Liebe Gruesse aus Gran Canaria

Fabienne&Steve
http://beetles.ch







Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste