Seite 1 von 1

Werbung Frühlingsausstellungen

Verfasst: Mittwoch 30. März 2005, 10:33
von Greenbeetle
Das war eine Überraschung:
Die diesjährige Werbung für die Frühlingausstellung einer AMAG-Garage!

Bild


Doch dann, schon im Text, kein Wort mehr über den Beetle:

Bild


Nah gut, dann mal bei der Ausstellung vorbeigeschaut... Nach einigem suchen stand dann irgendwo abseits in einer Ecke immerhin ein Beetle Cabrio...

Das neue Verkaufsförderungs-Programm "New Beetle"? :roll:

Verfasst: Mittwoch 30. März 2005, 12:00
von rote Zora
Aber die Werbung ist einfache Spitze :D

Verfasst: Mittwoch 30. März 2005, 12:29
von buddelflink
Die Werbung finde ich auch klasse ...

Ähnliches hatte ich letztens bei einem "freundlichen". Ich mußte ein bißchen warten und habe mich ein bißchen umgesehen. Da stand eine Liste mit "Leihwagen". Auf dem Blatt war ein NBC abgebildet - aber in der Liste der Leihfahrzeuge war kein einziger NB/NBC zu finden ... Ich fand es einfach "Verarschung". :cry: