Automobilsalon 2006

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

Automobilsalon 2006

Beitragvon bruci » Samstag 25. Februar 2006, 20:51

Hallo

Wir fahren voraussichtlich am Samstag 4. März 2006 an den Autosalon. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?

Es wäre doch schön wenn wir wieder einmal ein paar Beetles zusammen kriegen würden.
Ich hätte noch ein paar Freikarten.

Meldet Euch doch bei beat@beetles.ch

Ä Gruäss
Bruci

Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

OK. ich bin's nochmal

Beitragvon bruci » Dienstag 28. Februar 2006, 20:01

OK. ich bin's nochmal

Wir haben den Termin verschoben und fahren jetzt am Sonntag 5 . März 2006.
Bis jetzt sind wir vier Beetle.

Heeeee... Leute meldet Euch.

Ä Gruäss
Beat

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Hi Beat...

Beitragvon Highlander » Mittwoch 1. März 2006, 15:33

Leider ä büschel zu weit für ein Weekend aus Duisburg :?

Wünsche euch viel Spass und macht mal ein Paar Bilder von der Studie und sonst noch tolle
Auto's.....

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Beitragvon Florian » Donnerstag 2. März 2006, 19:52

hi beat,

macht viele fotos :)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Der Freund
Beiträge: 110
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2003, 15:52
Wohnort: BHS

B i w a k

Beitragvon Der Freund » Freitag 3. März 2006, 23:38

Bin eben aus Genf wiedergekommen....am Dienstag habe ich den Biwak mal fotografiert...

Viele Grüsse aus Berlin

der Freund Sascha
Zuletzt geändert von Der Freund am Freitag 3. März 2006, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Mehr Beetle geht nicht :-)

Benutzeravatar
jojolinchen
Beiträge: 1697
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 18:40
Wohnort: 48683 Ahaus

Beitragvon jojolinchen » Samstag 4. März 2006, 00:37

Warum versucht man krampfhaft, aus einer Kugel einen Würfel zu machen? :shock:

Versteh ich nicht............. :roll:

LG
Andrea
Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.........:)

Benutzeravatar
bruci
Beiträge: 24
Registriert: Sonntag 27. Juli 2003, 11:05
Wohnort: Heimberg / CH
Kontaktdaten:

Beitragvon bruci » Mittwoch 15. März 2006, 17:46

Die Designer des Biwaks haben den Weg von Volkswagen einfach noch ein Bisschen weiter verfolgt.

Da hat der Beetle endlich einen runden Tankdeckel, so muss als Gegengewicht eine Kante in die Kotflügel und ein Dreieck aufs Armaturenbrett (Warnblinker). An solchen Details sieht man, dass das Marketing nicht von Europa, sondern in " Pimp my Car, America" gemacht wird.

Auch andere Details, wie zum Beispiel die Öffnung :shock: für das Cabrioletverdeck, sind wohl dem Kostenstift zum opfer gefallen.

Aber all das kann nichts daran ändern, der Beetle ist und bleibt ein Tolles Fahrzeug!!!

Beat


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste