Seite 1 von 1

Automobilsalon 2006

Verfasst: Samstag 25. Februar 2006, 20:51
von bruci
Hallo

Wir fahren voraussichtlich am Samstag 4. März 2006 an den Autosalon. Hat sonst noch jemand Lust und Zeit?

Es wäre doch schön wenn wir wieder einmal ein paar Beetles zusammen kriegen würden.
Ich hätte noch ein paar Freikarten.

Meldet Euch doch bei beat@beetles.ch

Ä Gruäss
Bruci

OK. ich bin's nochmal

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2006, 20:01
von bruci
OK. ich bin's nochmal

Wir haben den Termin verschoben und fahren jetzt am Sonntag 5 . März 2006.
Bis jetzt sind wir vier Beetle.

Heeeee... Leute meldet Euch.

Ä Gruäss
Beat

Hi Beat...

Verfasst: Mittwoch 1. März 2006, 15:33
von Highlander
Leider ä büschel zu weit für ein Weekend aus Duisburg :?

Wünsche euch viel Spass und macht mal ein Paar Bilder von der Studie und sonst noch tolle
Auto's.....

Verfasst: Donnerstag 2. März 2006, 19:52
von Florian
hi beat,

macht viele fotos :)

cu,
florian

B i w a k

Verfasst: Freitag 3. März 2006, 23:38
von Der Freund
Bin eben aus Genf wiedergekommen....am Dienstag habe ich den Biwak mal fotografiert...

Viele Grüsse aus Berlin

der Freund Sascha

Verfasst: Samstag 4. März 2006, 00:37
von jojolinchen
Warum versucht man krampfhaft, aus einer Kugel einen Würfel zu machen? :shock:

Versteh ich nicht............. :roll:

LG
Andrea

Verfasst: Mittwoch 15. März 2006, 17:46
von bruci
Die Designer des Biwaks haben den Weg von Volkswagen einfach noch ein Bisschen weiter verfolgt.

Da hat der Beetle endlich einen runden Tankdeckel, so muss als Gegengewicht eine Kante in die Kotflügel und ein Dreieck aufs Armaturenbrett (Warnblinker). An solchen Details sieht man, dass das Marketing nicht von Europa, sondern in " Pimp my Car, America" gemacht wird.

Auch andere Details, wie zum Beispiel die Öffnung :shock: für das Cabrioletverdeck, sind wohl dem Kostenstift zum opfer gefallen.

Aber all das kann nichts daran ändern, der Beetle ist und bleibt ein Tolles Fahrzeug!!!

Beat