Seite 1 von 1

Happy Birthday Sven

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 22:18
von lemonkiller
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Liebe Grüße in die Schweiz

Lemonkiller & Co

Verfasst: Dienstag 4. April 2006, 22:29
von Florian
da schliesse ich mich an 8)

cu,
florian

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:32
von schepperliese
Ich mich auch... :P

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:48
von Jana
Ebenso alles Gute unbekannterweise ... :wink:


Jana

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 09:49
von Olaf
Hi Sven,

von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag.

:D :D

schöne Grüße
Olaf

habt ihr auch wieder Frost?

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 11:46
von Highlander
Ich hoffe nicht, deshalb von hier frostige, nachträgliche Geburtstagsgrüße in die Schweiz :D

Verfasst: Mittwoch 5. April 2006, 13:14
von Laubfrosch
Hallo Sven, alles Gute auch von uns beiden. Ich hoffe es geht Dir so weit gut, und das wir uns bald mal wieder sehen.

Verfasst: Donnerstag 6. April 2006, 21:42
von Greenbeetle
UPS, da habe ich wohl was verschlafen... Die letzten Tage gab's auch einiges zu feiern, zuerst Geburtstag und nun mussten wir heute auch noch den Jahrestag des Unfalls ertränken :D

Euch allen für die lieben Glückwünsche vielen herzlichen Dank! Die Überraschung ist euch gelungen. Ich traute zuerst meinen Augen nicht, als ich dies im Forum sah :klatsch:

Wir hoffen es dieses Jahr wieder nach Deutschland zu schaffen und vielleicht die einen oder anderen zu treffen. Ein Ziel wäre sicherlich die Waschparty, denn Sylvia würde höchstpersönlich unseren Wagen waschen wenn wir kommen. Also drückt ordentlich die Daumen, dass ich bis dahin wieder einigermassen mobil bin.

Euch allen eine gute Zeit, bleibt gesund und vorallem gefräsig!

Verfasst: Freitag 7. April 2006, 12:10
von rote Zora
Greenbeetle hat geschrieben:.... denn Sylvia würde höchstpersönlich unseren Wagen waschen wenn wir kommen.


Das möchtest Du nicht wirklich, oder? :shock: