Der neue New Beetle in der Schweiz...

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Der neue New Beetle in der Schweiz...

Beitragvon Greenbeetle » Sonntag 10. September 2006, 21:52

Hallo zäme

Also mich würde mal interessieren, ob ihr denn bei uns schon mal einen Face-gelifteten auf der Strasse gesehen habt. :shock:

Seit der Auslieferung bin ich genau einem Coupé auf der Strasse begegnet... Scheint mir etwas wenig zu sein. Den anderen den ich gesehen habe, stand bei der AMAG in der Ausstellung und dort steht er auch Monate später noch. :cry:

Scheint das Facelift in der Schweiz eher eine Niete, als ein Verkaufsschlager geworden zu sein?

Was ist eure Erfahrung und was denkt ihr darüber?
`
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Sven & Jeannette

Bild

Yellowbug
Beiträge: 3394
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: 50126 Bergheim

Beitragvon Yellowbug » Montag 11. September 2006, 08:00

Hi Ihr 2 !!! :knuddel:

Also, bei uns seh ich ihn immer häufiger (und nein, ich mein jetzt nicht den in meiner Garage).
Bei uns im Kreis ein dunkel rotes Coupe und ein schwarzes Cabrio (2 Strassen weiter).

Aber ansonsten magst Du Recht haben. Im direkten Vergleich mit dem Vor-FL ist es doch
eigentlich verschwindend gering !


LG
(auch von Tina, Bonny und Boomer)

:wink:

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 11. September 2006, 11:19

Also, ich sehe mittlerweile immer mehr FL Beetles herumfahren so dass ich mich so langsam daran gewöhne. :o

Aber in der Scheiz sind Beetles ja generell ziemlich rar gesäht, so dass es mich nicht wirklich wundert, dass keine FL zu sehen sind. :?

Wenn die Schweizer so schnell Autos kaufen wie die Berner sprechen ....... :wink:
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Steve/beetles.ch
Beiträge: 155
Registriert: Montag 21. April 2003, 16:28
Wohnort: Avenches/Schweiz
Kontaktdaten:

Beitragvon Steve/beetles.ch » Sonntag 22. Oktober 2006, 17:38

Laut einem Info das ich heute erhalten habe,

wurden bis heute in der Schweiz genau 43 Stück davon

(Cabrio+Limo) verkauft!:-(

Naja ist ja auch wirklich Geschmackssache.

Heute hatten wir zwei FaceLift Beetle dabei. Einen aus Frankreich der andere aus der Schweiz.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Steve


Bild
http://beetles.ch



Das Auto...oder Vorsprung durch Technik!

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hallo!

Beitragvon Petra 520 » Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:27

Bei uns sieht man auch ab und zu welche, aber meistens sind das dann Cabrio´s. Erst heute wieder eins in salsa red im Parkhaus.
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu
HP der Beetlefahrer in Franken und der Oberpfalz


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste