Seite 1 von 1

Der neue New Beetle in der Schweiz...

Verfasst: Sonntag 10. September 2006, 21:52
von Greenbeetle
Hallo zäme

Also mich würde mal interessieren, ob ihr denn bei uns schon mal einen Face-gelifteten auf der Strasse gesehen habt. :shock:

Seit der Auslieferung bin ich genau einem Coupé auf der Strasse begegnet... Scheint mir etwas wenig zu sein. Den anderen den ich gesehen habe, stand bei der AMAG in der Ausstellung und dort steht er auch Monate später noch. :cry:

Scheint das Facelift in der Schweiz eher eine Niete, als ein Verkaufsschlager geworden zu sein?

Was ist eure Erfahrung und was denkt ihr darüber?

Verfasst: Montag 11. September 2006, 08:00
von Yellowbug
Hi Ihr 2 !!! :knuddel:

Also, bei uns seh ich ihn immer häufiger (und nein, ich mein jetzt nicht den in meiner Garage).
Bei uns im Kreis ein dunkel rotes Coupe und ein schwarzes Cabrio (2 Strassen weiter).

Aber ansonsten magst Du Recht haben. Im direkten Vergleich mit dem Vor-FL ist es doch
eigentlich verschwindend gering !


LG
(auch von Tina, Bonny und Boomer)

:wink:

Verfasst: Montag 11. September 2006, 11:19
von rote Zora
Also, ich sehe mittlerweile immer mehr FL Beetles herumfahren so dass ich mich so langsam daran gewöhne. :o

Aber in der Scheiz sind Beetles ja generell ziemlich rar gesäht, so dass es mich nicht wirklich wundert, dass keine FL zu sehen sind. :?

Wenn die Schweizer so schnell Autos kaufen wie die Berner sprechen ....... :wink:

Verfasst: Sonntag 22. Oktober 2006, 17:38
von Steve/beetles.ch
Laut einem Info das ich heute erhalten habe,

wurden bis heute in der Schweiz genau 43 Stück davon

(Cabrio+Limo) verkauft!:-(

Naja ist ja auch wirklich Geschmackssache.

Heute hatten wir zwei FaceLift Beetle dabei. Einen aus Frankreich der andere aus der Schweiz.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Steve


Bild

Hallo!

Verfasst: Mittwoch 25. Oktober 2006, 22:27
von Petra 520
Bei uns sieht man auch ab und zu welche, aber meistens sind das dann Cabrio´s. Erst heute wieder eins in salsa red im Parkhaus.