Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz

Beitragvon Greenbeetle » Samstag 10. Februar 2007, 21:10

Hallo zusammen

Für alle, die für dieses Jahr einen Ausflug in die Schweiz planen und auch gleich an ein Beetle-Treffen fahren möchten:

Vom 30.8.2007 - 02.09.2007 findet im Valais in Val D'Anniviers in schönster Umgebung wieder ein internationales Treffen statt.

Wer's interessiert findet hier weitere Informationen:

des-alpes-newbeetle.org
`
Schöne Grüsse aus der Schweiz
Sven & Jeannette

Bild

Benutzeravatar
Redbug
Beiträge: 2164
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 00:08
Wohnort: 51° 10' Nord / 6° 52' Ost
Kontaktdaten:

Beitragvon Redbug » Sonntag 11. Februar 2007, 11:34

Grüezi Sven,
wie weit ist das denn von Euch entfernt *grins* ?

Heiko

Benutzeravatar
klaus peter
Beiträge: 2378
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:57

Beitragvon klaus peter » Sonntag 11. Februar 2007, 11:48

Hallo Sven,

wir sind dabei.
Mit kugeligen Grüßen

Klaus Peter


If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...

Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.

Benutzeravatar
mr_gratis
Beiträge: 394
Registriert: Dienstag 12. August 2003, 22:04
Wohnort: Minga

Beitragvon mr_gratis » Sonntag 11. Februar 2007, 14:57

Hallo,
den Termin hatte ich mir auch schon vorgemerkt :D
Hoffentlich klappt das auch :roll:

p.s brauchen wir 2 Fred dafür :wink:
http://www.beetlefun.de/newforum/viewtopic.php?t=7140
München grüßt den Rest der Welt

Manuel

Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Beitragvon Greenbeetle » Sonntag 11. Februar 2007, 20:36

Es ist ein superschöne Gegend, in den Bergen im "gsüffigen" Wallis, wo man nebst köstlichem Fleisch und anderen Spezialitäten sicher auch ein Fondue geniessen kann :wink:

Jene die planen eine ganze Woche in der Schweiz zu verbringen, denen kann ich das Wochenende vorher noch wärmstens empfehlen. Da findet vom 24.08.-26.08.07 das legendäre Internationale VW Treffen in Château-d'Oex statt. Allerdings sind dort nur luftgekühlte auf dem Festgelände zugelassen, aber die Stimmung ist einmalig und einzigartig. Das muss man einfach mal erlebt haben. Parkplätze hat's auch für nicht luftgekühlte genug und die zahlreiche internationale Beteiligung ist auf sicher, mit teilweise ziemlich speziellen Fahrzeugen.
Weitere Infos unter Lémania Käfer Klub

@ Heiko: Das Chalet in dem man übernachten kann liegt ca. 2 1/2 Fahrstunden, resp. 221 km von uns und ca. 1 Stunde von Brig entfernt.
`

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Sven & Jeannette



Bild

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Montag 12. Februar 2007, 19:43

Werde mit grösster Wahrscheinlichkeit auch mit von der partie sein :D

ein gemeinsamer Treffpunkt in der Schweiz wäre doch auch was :wink:

Benutzeravatar
Beetlegirl
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 17:10
Wohnort: Antwerp
Kontaktdaten:

Beitragvon Beetlegirl » Montag 6. August 2007, 15:25

I'll be there :wink:

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Montag 6. August 2007, 21:36

ein zentraler treffpunkt auf dem festivalgelände wäre noch eine gute sache. will euch doch alle mal kennenlernen :knuddel:

fuchs2
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 17:34
Wohnort: Bern

Beitragvon fuchs2 » Montag 13. August 2007, 22:39

Wir vom New Beetle Club CH treffen uns um 08.00 Uhr (1.September) auf der Autobahnraststätte Windrose Fahrrichtung Thun und gehen dann gemeinsam Richtung Wallis. Würde mich sehr freuen wenn wir noch einige Beetles mehr wären....insbesondere aus Deutschland. :klatsch:
Bis jetzt sind 6 angemeldet.

Gruss fuchs


www.beetles.ch

Benutzeravatar
Lilo u. Rainer
Beiträge: 23
Registriert: Montag 21. April 2003, 14:41
Wohnort: Hagen

Beitragvon Lilo u. Rainer » Freitag 17. August 2007, 22:25

Wir sind dabei! :klatsch:
Wir nehmen nicht an der Kolonnenfahrt am 1. Sept. teil, da wir dann bereits vor Ort sind.

Benutzeravatar
Herbiepower
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:46
Wohnort: Brüggen

Re: Internationales Beetle-Treffen in der Schweiz

Beitragvon Herbiepower » Montag 20. August 2007, 20:42

Greenbeetle hat geschrieben:Hallo zusammen

Für alle, die für dieses Jahr einen Ausflug in die Schweiz planen und auch gleich an ein Beetle-Treffen fahren möchten:

Vom 30.8.2007 - 02.09.2007 findet im Valais in Val D'Anniviers in schönster Umgebung wieder ein internationales Treffen statt.

Wer's interessiert findet hier weitere Informationen:

des-alpes-newbeetle.org


Das hört sich ja gut an, aber hat mal jemand ne genaue Adresse für mich!? Würde gerne wissen wie weit das ist!

Danke danke!!! Daniel
Beetle forever!!!

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Montag 20. August 2007, 21:50

Das Treffen findet in der Nähe von Sierre VS statt.

Benutzeravatar
Herbiepower
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 15. August 2007, 20:46
Wohnort: Brüggen

Beitragvon Herbiepower » Montag 20. August 2007, 22:30

Porcupinetree hat geschrieben:Das Treffen findet in der Nähe von Sierre VS statt.


Oha, das sind mal lockere 750Km von mir aus. Das lass ich mir besser nochmal durch den Kopf gehen!
Aber danke für die Info!
Beetle forever!!!

Benutzeravatar
jeroentje
Beiträge: 200
Registriert: Montag 19. Mai 2003, 11:45
Wohnort: Zwijndrecht, Niederlande
Kontaktdaten:

Beitragvon jeroentje » Mittwoch 22. August 2007, 21:08

wir sind darbei :klatsch:
Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4647
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28

zu spät......

Beitragvon Highlander » Freitag 24. August 2007, 09:38

......für kurzfristige Planungen :(

Hab am 29.08. einen "OP-Termin" beim Zahnarzt und 2 Weeks später Urlaub :schulter:

Da geht nix mehr mit frei machen, kollegen habne schon frei :!:

Ich weiss aber jetzt schon, was ich verpasse :?


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast