Automobilsalon 2007

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
fuchs2
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 17:34
Wohnort: Bern

Automobilsalon 2007

Beitragvon fuchs2 » Freitag 2. März 2007, 16:59

Auch dieses Jahr fahren wir wieder nach Genf.....würde mich sehr freuen wenn sich noch einige melden würden.....Treffpunkt 10 März 07:00 Uhr auf der Raststätte ''La Rose'' Anmeldung bei pascal@beetles.ch

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Freitag 2. März 2007, 23:57

Hallo

Ich werde mit grösster wahrscheinlichkeit auch an diesem Tag mit meiner kugel am autosalon sein. jedoch werde ich wohl etwas später losfahren. aber wäre doch sehr erfreut euch mal kennen zu lernen. da ich mich auch bei beetles.ch anmelden werde :wink:

fuchs2
Beiträge: 15
Registriert: Dienstag 2. Dezember 2003, 17:34
Wohnort: Bern

Beitragvon fuchs2 » Freitag 16. März 2007, 12:38

Ja das ist ok so. Würde mich sehr freuen dich einmal zu sehen in unserem Club. Es sind sehr viele Mitglieder aus der Region Bern...

Gruss Fuchs


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste