Good bye Zürich

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Good bye Zürich

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 29. August 2008, 00:19

Nach etwas mehr als einem halben Jahr in Zürich ist es heute an der Zeit, Good-bye zu sagen :!:

War 'ne schöne Zeit, Zürich hat mir sehr gut gefallen (besonders die Altstadt) und ich kann nur jedem empfehlen, der mal in der Schweiz ist, in Zürich Station zu machen.

Leider hats für mich in der Zeit hier kein Beetle-Treffen gegeben (was allerdings auch an mir lag), obwohl ich hier auch ein paar Kugeln (wenn auch wenige) hab fahren sehen.

Ich werd die 20 Minuten vermissen, die Gastfreundlichkeit, den Perfektionismus, das Elitäre (positiv gemeint) und die vielen netten Kollegen, die ich in der Zeit kennenlernen durfte.

Würde mich freuen, wenn ich mal wieder bei Euch sein darf :!:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Beitragvon Highlander » Freitag 29. August 2008, 00:22

Heist dass, du schreibst nun öfter?
freut mich .....

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Freitag 29. August 2008, 00:24

Mal schauen, kann ich nicht versprechen. Aber auch mal ne Zeit lang nur lesen und nicht zu allem seinen Senf hinzufügen zu müssen, macht auch Spaß.

Bin gespannt, wo das nächste Projekt sein wird... :mrgreen:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Porcupinetree
Beiträge: 350
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2007, 20:32
Wohnort: Derendingen

Beitragvon Porcupinetree » Freitag 29. August 2008, 09:08

Wenn du schon von Zürich begeistert bist was würdest du blos über Bern sagen. :mrgreen:

@ all und wer mal in Bern sein sollte. Einfach melden eine kleine Stadtführung gibts gratis :wink:


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste