Das passende Beetlefahrer-Hochzeits-Bier (Limited Edition)

New Beetle Club Schweiz. -> www.beetles.ch
Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Das passende Beetlefahrer-Hochzeits-Bier (Limited Edition)

Beitragvon Greenbeetle » Samstag 26. Juli 2003, 12:47

Hallo zusammen

Zum entsprechenden Anlass auch das entsprechende Bierchen. So haben sich Jeannette und ich wieder einmal in den Keller zurückgezogen und da hat sich was zusammen gebraut, das kann ich Euch sagen...

Bild

Wir würden und freuen, wenn vielleicht die eine oder andere Kugel am 16.08.2003 (15.00 Uhr Trauung) den Weg nach Arch bei Büren finden würde.

Bis bald und schöne Grüsse

Jeannette & Sven
Zuletzt geändert von Greenbeetle am Samstag 26. Juli 2003, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Und da kenn jedermann kommen???

Beitragvon maggiolino » Samstag 26. Juli 2003, 17:50

Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier... Seit 2 Monaten habe ich endlich meine Traumkugel!!!


Und würde mich freuen, andere Beetle-Fans zu treffen!!!

Also? Falls da jeder dabei sein darf (mit Kugel) würde ich natürlich kommen!!!

Herzliche Grüsse und viel Glück jetzt schon bei den Hochzeitsvorbereitungen... :mrgreen:

Bruno

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Montag 28. Juli 2003, 09:07

Düsseldorf kommt... Bild


... und will Bier probieren Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Greenbeetle
Beiträge: 106
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:30
Wohnort: Lyss
Kontaktdaten:

Nicht jedermann...

Beitragvon Greenbeetle » Montag 28. Juli 2003, 12:09

Hey Bruno

Schön auf diesem Weg von Dir zu lesen!

Klaro darfst DU bei unserer Trauung und dem anschliessenden Apéro (ist allerdings nicht in Arch) dabei sein. Sylvia und Heiko aus Düsseldorf werden, wie Du lesen konntest, so hoffen wir, wenn sie denn nicht im Elsass bleiben :D , mitfeiern.

Schöni Grüess
Sven


Sylvia, das Bier wird gerade rechtzeitig zur Hochzeit fertig; noch gärt es in der Flasche vor sich hin.
Zuletzt geändert von Greenbeetle am Sonntag 3. August 2003, 11:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
maggiolino
Beiträge: 258
Registriert: Freitag 25. Juli 2003, 16:50
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Danke...

Beitragvon maggiolino » Montag 28. Juli 2003, 17:08

Hoffe (auch für Euch - und das Bier), dass da möglichst viele Kugeln sein werden...

Besten Dank und Gruss aus Obwalden...
Bruno


Zurück zu „Schweiz“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste