New Beetle als Gebrauchtwagen

Alles Wissenswerte aus Mexiko und dem New Beetle
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

New Beetle als Gebrauchtwagen

Beitragvon Florian » Dienstag 18. Oktober 2011, 17:33

Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
Julius
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2007, 09:35
Wohnort: Sauerland/OWL

Beitragvon Julius » Montag 31. Oktober 2011, 22:45

Also ich bin mit meinem gebrauchten sehr zufrieden! :huepf:

Gruß,
Julius

Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Beitragvon Martin » Dienstag 1. November 2011, 08:50

nach 11 Jahren Beetle fahren kann ich über eine erhöhte Reparaturanfälligkeit nicht meckern. Ein problemloses Auto, welches für mich immer noch ein Hingucker ist.
Habe noch nie solange ein Auto gefahren. Verkaufen möchte ich ihn nicht, läuft jetzt als Drittauto für den Sohn. Auch wenn der lieber einen Golf hätte :shock:. irgendwas müssen wir bei der Erziehung falsch gemacht haben, schließlich ist er mit dem Beetle groß geworden. Die Tochter weiß den Beetle eher zu würdigen :D
Gestern haben wir uns den neuen Beetle angeschaut:
Auch nicht schlecht, deutlich hochwertiger (mag auch an der Ausstattung gelegen haben: 2.0 Turbo, Sport, Leder, DSG. 36.500 Euro :shock: ), aber auch kantiger und "normaler" als der alte New Beetle.
An die Rückleuchten habe ich mich mittlerweile gewöhnt (würde bei rot auch nicht so auffallen).
Im Autohaus gab es 4 identische Beetle, alle in weiß als Herbie beklebt.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
canary-w-
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 11. Februar 2011, 10:07
Wohnort: nürnberg

Beitragvon canary-w- » Montag 14. November 2011, 09:59

<3 i love my beetle... <3

:dance:

bis dass der tüv uns scheidet....
nüt nüt


Zurück zu „Puebla News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste