Modelljahr 2005 für NewBeetle :)

Alles Wissenswerte aus Mexiko und dem New Beetle
Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Modelljahr 2005 für NewBeetle :)

Beitragvon beetle24 » Mittwoch 26. Mai 2004, 19:54

hallo zusammen...

.. hier die änderungen zum modelljahr 2005 beim new beetle:



new beetle:
- entfall sondermodell "arte"
- neu sondermodell "miami" (s. unten)

- entfall 66kw-tdi automatic (kein diesel mehr)
- entfall "colour concept"
- dafür neu: leder auf sportsitzen

- neu ist "tornadorot"
- entfall "rot-uni"

- entfall 17er "daytona"
- neu 17er "seattle"

- neu 16er "darlington"
- neu polierte ausführung "san diego"

- neu: seitenscheiben hinten und heckscheibe 65% abgedunkelt


sondermodell miami:- 16er lm-räder mit 205/55r16
- easy entry + höhenverstellbarer beifahrersitz
- leder für handbremse, lenkrad, schalthebel
- rücksitzbank mittig geteilt
- cd-wechsler vorbereitung
- elFH - klima - mittelarmlehne
- radio alpha
- zv mit ffb



++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

nb cabrio:
- neu ist "tornadorot"
- entfall "rot-uni"
- neu "platinumgrey metallic"
- neu innenausstattung "fly"

- neu sportsitze vorn
- neu "san diego" in polierter ausführung

alles weitere im vw-konfigurator :)

schöne grüsse an alle und ein super schönes, langes wochenende

euer
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Re: Modelljahr 2005 für NewBeetle :)

Beitragvon Olli » Mittwoch 26. Mai 2004, 21:12

beetle24 hat geschrieben:- entfall "rot-uni"


Na endlich... VW beweist geschmack :D

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 8019
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 17:42
Wohnort: Bielefeld.de
Kontaktdaten:

Re: Modelljahr 2005 für NewBeetle :)

Beitragvon Florian » Mittwoch 26. Mai 2004, 21:31

beetle24 hat geschrieben:- neu ist "tornadorot"
- entfall "rot-uni"



olli, alles lesen.... ;)

cu,
florian
Viele Grüße von
Florian

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Re: Modelljahr 2005 für NewBeetle :)

Beitragvon The_Beetledriver » Mittwoch 26. Mai 2004, 22:33

Hallo zusammen,

gibt es auch Bilder dazu?
Mich würde das hier besonders interessieren!

beetle24 hat geschrieben:- neu polierte ausführung "san diego"


Gruß

Bernd
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 26. Mai 2004, 23:35

Na ja, ist außer den abgedunkelten Scheiben nicht wirklich spannendes dabei ... :cry:

Wo bliebt das DSG, das in den USA schon für den TDI lieferbar ist :?:

Oder kommt da noch was neues im laufenden Modelljahr :?:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 27. Mai 2004, 00:05

moin...

... ja, leider ist das DSG ein engpassteil. der beetle war immer schon letzte adresse, wenn es um neue aggregate ging....

.. bemerkenswert, dass es keinen diesel-automatik mehr gibt. besser gesagt, dass es keine moderne automatic für den 74kw-tdi gibt.

... die "san diego" sind nur poliert. das kommt auf den ersten fotos nicht so gut raus. mal sehen, ob ich etwas finde :)

schöne grüsse
Schöne Grüße von

Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Donnerstag 27. Mai 2004, 13:30

Mmmmh, vielleicht gibt's ja noch 'nen Nachschlag ...
...besonders in Sachen DSG wäre es wünschenswert, dass der RdW das auch abbekäme ... :D
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Franz Henneken

Modelljahr 2005

Beitragvon Franz Henneken » Donnerstag 27. Mai 2004, 21:18

Hallo Leute :D !

Es freut mich immer, wenn in Sachen New Beetle für ein neues Modelljahr etwas in Bewegung kommt :P . Das zeigt doch ein wenig Interesse der VW-Herrschaften für dieses einzigartige Gefährt :wink: !

Aber wie Thomas (Silverbeetle) schon geschrieben hat, wo bleibt das DSG-Getriebe für den New Beetle :roll: ? Gerade ich, da ich wegen einer alten Kriegsverletzung :wink: nur Automatik fahren darf, finde diese Frage schon von besonderem Interesse :roll: . Andererseits werde ich irgendwann mal für immer auf den Beetle verzichten müssen :cry: :cry: :cry: !

Aber so weit sind wir noch nicht. Doch das DSG-Getriebe für den Beetle muss einfach her, eigentlich geht da kein Weg dran vorbei.

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Donnerstag 27. Mai 2004, 21:32

Franz, es gibt schon DSG für den New Beetle TDI-PD, allerdings nur in USA. :cry:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Samstag 7. August 2004, 06:00

Facelift für den New Beetle :) :?: :idea:
Ich hatte gelesen es soll eine Mischung aus Käfer und NB Sport edition sein :wink:
Bild
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
Leitwolf
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 25. März 2004, 15:50
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Leitwolf » Samstag 7. August 2004, 13:33

:kotz:


Zurück zu „Puebla News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste