Seite 1 von 2

Facelift 2005

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 15:19
von silverbeetle.de
Bild

Hier der vollständige Artikel.

Dank an BlackMagic im Gute Fahrt Forum. :wink:

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 17:19
von Blackeightball
Ein Fake ganz sicher :wink:

Der Blinker am Rückspiegel fehlt und ein gleichwertiger Ersatz ist nicht auszumachen.

Über den Frontscheinwerfer grübel ich erst gar nicht :wink:
dafür ist das bearbeitete Foto zu schlecht.

Zu angesprochenen breiteren Kotflügeln ;
Macht keinen Sinn /werder beim CW Wert noch Produktionstechnisch.

Alles in Allem ein eher schlechter Fake :wink:

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 17:45
von silverbeetle.de
Die Form der Kotflügel deckt sich aber mit den Insider-Informationen, die ich schon im Herbst auf dem Beetle-Turbo-Treffen am Nürburgring erhalten habe. Weiteres mal abwarten... :wink:

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 17:46
von demtyde
Thomas, das Bild ist wirklich so schlecht, das man beim längeren Hinsehen nur Kopfschmerzen bekommt.

Kann jemand das Bild vielleicht scharf stellen? :doof:

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 18:02
von Olaf
Wenn ich das Rohfoto hätte, würde ich es entweder nicht so ätzend verstellen oder halt gar nicht verbreiten. Denn die Unschärfe kann auch gut ein Fake verbergen. ;)

Ich habe auch noch eins:
Bild

;) Grüße
Olaf

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 18:02
von silverbeetle.de
Nein, leider gibt's das derzeit nicht in besserer Qualität. Ist eine Ausschnittvergrößerung, die mit einem Fotohandy aufgenommen worden ist. :wink:

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 18:29
von silverbeetle.de
Gut gemacht, Olaf. Nur das Stempeln üben wir besser noch mal... :wink:

Verfasst: Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:46
von Olaf
Nö, brauche ich nicht. War ja nur ein 1-Minuten Produkt. ;)

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:50
von The_Beetledriver
OLAF FÄHRT EINEN ERLKÖNIG!!!!!


Jetzt ist es raus, Olaf K. aus dem Beetle Forum fährt seit fast 1 1/2 Jahren den neuen Beetle (Kein 2,3 sondern einen 2.0 FSI mit 200 PS ;-) ), der von VW als "alt" getarnt wurde.....

Bestimmt jobt er heimlich bei VW, und verdient sich damit ein paar Euros hinzu!
:wink: :lol: :lol: :wink:

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:52
von Olaf
psssst ;)

Verfasst: Donnerstag 30. Dezember 2004, 10:49
von Blackeightball
:wink: Ja richtig so :lol:
Grübelt mal schön weiter bis im Herbst 2005 die Hosen tatsächlich fallen :wink:

Das Facelift vom New Beetle und die Präsentation vom Golf 5 R32 stehen zum
September 2005 an :)

Siegerbeetle beim 24Std Rennen der kleinen großen Rennserie des VW Media Cup
der 2005 fortgeführt wird :wink:

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2005, 14:56
von rote Zora
Hier ist das neue Facelift 2005 ;)


Bild

och NÖÖÖÖÖÖ...

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2005, 16:06
von Highlander
..........sieht aus wie ein Unfallwagen :schlagen:

Verfasst: Dienstag 11. Januar 2005, 16:53
von silverbeetle.de
Der Freund hat geschrieben:Just presented at the NAIAS in Detroit.... :-)

Jetzt denkt blos nicht das eventuell das Facelift so aussieht ;-))))))))

Grüße

......................


Also lassen wir uns einfach überraschen, ob das New Beetle Facelift tatsächlich die Stoßfänger und die Kotflügel vom Ragster-Concept-Car bekommen wird... :wink:

Verfasst: Montag 31. Januar 2005, 16:12
von sun fusion
....ist das echt möglich, dass es beim new beetle ein facelift in diesem jahr gibt und es existieren keine bilder..... nicht mal ein kleiner erlkönig..... oder es wird angesagt, was geändert wird....!!!!

selbst wenn man sich kaputt-Bild t findet man nix.

vermutlich wird aber das facelift sooooo gering ausfallen, dass man auf den ersten blick gar nichts merkt :roll:

ciao michael