Facelift 2005

Alles Wissenswerte aus Mexiko und dem New Beetle
Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Facelift 2005

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 29. Dezember 2004, 15:19

Bild

Hier der vollständige Artikel.

Dank an BlackMagic im Gute Fahrt Forum. :wink:
Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle

Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.

Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Mittwoch 29. Dezember 2004, 17:19

Ein Fake ganz sicher :wink:

Der Blinker am Rückspiegel fehlt und ein gleichwertiger Ersatz ist nicht auszumachen.

Über den Frontscheinwerfer grübel ich erst gar nicht :wink:
dafür ist das bearbeitete Foto zu schlecht.

Zu angesprochenen breiteren Kotflügeln ;
Macht keinen Sinn /werder beim CW Wert noch Produktionstechnisch.

Alles in Allem ein eher schlechter Fake :wink:
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 29. Dezember 2004, 17:45

Die Form der Kotflügel deckt sich aber mit den Insider-Informationen, die ich schon im Herbst auf dem Beetle-Turbo-Treffen am Nürburgring erhalten habe. Weiteres mal abwarten... :wink:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
demtyde
Beiträge: 305
Registriert: Samstag 8. November 2003, 19:26
Wohnort: HH

Beitragvon demtyde » Mittwoch 29. Dezember 2004, 17:46

Thomas, das Bild ist wirklich so schlecht, das man beim längeren Hinsehen nur Kopfschmerzen bekommt.

Kann jemand das Bild vielleicht scharf stellen? :doof:
ohne Beetle....

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 29. Dezember 2004, 18:02

Wenn ich das Rohfoto hätte, würde ich es entweder nicht so ätzend verstellen oder halt gar nicht verbreiten. Denn die Unschärfe kann auch gut ein Fake verbergen. ;)

Ich habe auch noch eins:
Bild

;) Grüße
Olaf

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 29. Dezember 2004, 18:02

Nein, leider gibt's das derzeit nicht in besserer Qualität. Ist eine Ausschnittvergrößerung, die mit einem Fotohandy aufgenommen worden ist. :wink:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Mittwoch 29. Dezember 2004, 18:29

Gut gemacht, Olaf. Nur das Stempeln üben wir besser noch mal... :wink:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Mittwoch 29. Dezember 2004, 19:46

Nö, brauche ich nicht. War ja nur ein 1-Minuten Produkt. ;)

Benutzeravatar
The_Beetledriver
Beiträge: 1546
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 08:12
Wohnort: Neuss

Beitragvon The_Beetledriver » Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:50

OLAF FÄHRT EINEN ERLKÖNIG!!!!!


Jetzt ist es raus, Olaf K. aus dem Beetle Forum fährt seit fast 1 1/2 Jahren den neuen Beetle (Kein 2,3 sondern einen 2.0 FSI mit 200 PS ;-) ), der von VW als "alt" getarnt wurde.....

Bestimmt jobt er heimlich bei VW, und verdient sich damit ein paar Euros hinzu!
:wink: :lol: :lol: :wink:
Zuletzt geändert von The_Beetledriver am Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
:P Ein Leben ohne Beetle ist möglich, aber doof :P

Benutzeravatar
Olaf
Beiträge: 4924
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 09:22
Wohnort: Attendorn im schönen Sauerland
Kontaktdaten:

Beitragvon Olaf » Donnerstag 30. Dezember 2004, 08:52

psssst ;)

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 30. Dezember 2004, 10:49

:wink: Ja richtig so :lol:
Grübelt mal schön weiter bis im Herbst 2005 die Hosen tatsächlich fallen :wink:

Das Facelift vom New Beetle und die Präsentation vom Golf 5 R32 stehen zum
September 2005 an :)

Siegerbeetle beim 24Std Rennen der kleinen großen Rennserie des VW Media Cup
der 2005 fortgeführt wird :wink:
Zuletzt geändert von Blackeightball am Samstag 30. August 2008, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe

Hans-Jürgen und Judith

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Dienstag 11. Januar 2005, 14:56

Hier ist das neue Facelift 2005 ;)


Bild
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

och NÖÖÖÖÖÖ...

Beitragvon Highlander » Dienstag 11. Januar 2005, 16:06

..........sieht aus wie ein Unfallwagen :schlagen:
Zuletzt geändert von Highlander am Dienstag 11. Januar 2005, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
silverbeetle.de
Beiträge: 1456
Registriert: Samstag 26. April 2003, 23:56
Wohnort: 45359 Essen-Schönebeck
Kontaktdaten:

Beitragvon silverbeetle.de » Dienstag 11. Januar 2005, 16:53

Der Freund hat geschrieben:Just presented at the NAIAS in Detroit.... :-)

Jetzt denkt blos nicht das eventuell das Facelift so aussieht ;-))))))))

Grüße

......................


Also lassen wir uns einfach überraschen, ob das New Beetle Facelift tatsächlich die Stoßfänger und die Kotflügel vom Ragster-Concept-Car bekommen wird... :wink:
Viele Grüße,

Thomas mit silverbeetle



Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.



Kristallnaach - BAP

Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Beitragvon sun fusion » Montag 31. Januar 2005, 16:12

....ist das echt möglich, dass es beim new beetle ein facelift in diesem jahr gibt und es existieren keine bilder..... nicht mal ein kleiner erlkönig..... oder es wird angesagt, was geändert wird....!!!!

selbst wenn man sich kaputt-Bild t findet man nix.

vermutlich wird aber das facelift sooooo gering ausfallen, dass man auf den ersten blick gar nichts merkt :roll:

ciao michael
Zuletzt geändert von sun fusion am Montag 31. Januar 2005, 16:13, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Puebla News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste