Auf nach Malle!!!

Alles Wissenswerte aus Mexiko und dem New Beetle
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Auf nach Malle!!!

Beitragvon Martin » Freitag 4. März 2005, 16:28

VW präsentiert neuen Passat
Ab heute wird VW am Paseo Maritimo in Palma seinen Händlern den neuen Passat vorstellen. Dazu sind rund 9.000 Händler aus 60 Ländern nach Palma eingeladen worden, um bis zum 22. März den neuen Passat jeweils einen Tag lang auf der Insel Probe zu fahren. Das gab Jörn Hinrichs, Marketingleiter bei Volkswagen, im „Inselradio“ bekannt. Am Kloster Lluch wird den Händlern zudem der neue VW Beetle vorgestellt. Für die Präsentation des neuen Passat hat die Hafenbehörde mehrere Parkplatz-Inseln am Paseo Maritimo abgesperrt, wo rund 250 Vorführwagen geparkt werden. Das hat zu Protesten bei Anwohnern geführt. Die Sprecherin der Unternehmervereinigung des Paseo Maritimo beklagte sich im spanischen Radio über die langfristige Sperrung der Parkplätze. Der Direktor der Hafenbehörde entschuldigte sich und kündigte an, darüber nachzudenken, wie man Ausweich-Parkplätze schaffen könne. Auch Hinrichs bedauerte im „Inselradio“, dass es für die Anwohner und Arbeitnehmer am Paseo Maritimo zu Unannehmlichkeiten kommt. Er betonte aber, dass VW von den lokalen Behörden sehr frühzeitig grünes Licht für die Präsentation bekommen habe und wies gleichzeitig auf den enormen Werbeeffekt für die Insel hin.

Quelle: www.inselradio.com


Ich habe unseren Außenposten FELIX schon aufgefordert, sich sofort auf den Weg ins Kloster zu machen :lol:
Zuletzt geändert von Martin am Freitag 4. März 2005, 16:34, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Zurück zu „Puebla News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste