New Beetle Facelift 2008

Alles Wissenswerte aus Mexiko und dem New Beetle
Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Montag 11. September 2006, 13:04

Ähhh, hat der schon einen Überschlag hinter sich ???

*würg*
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Benutzeravatar
coolfire
Beiträge: 223
Registriert: Sonntag 26. Februar 2006, 12:23
Wohnort: Regen, mitten im tiefsten bayerischen Wald

Beitragvon coolfire » Montag 11. September 2006, 14:43

Wenn sich den einer kauft, könnte ich die Felgen haben? :lol:
Bild


Bild

--
Jugendliche werfen Steine von Brücke - Verbietet Tetris!

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Sonntag 15. Oktober 2006, 17:32

meine letzten INFOs aus USA besagen, das der NB und das NBC bis 2012 weitergebaut werden, auch wegen der europ. Fußgängerschutzrichtlinien, die einen weiteren Verkauf eines erneuerten Modells nicht zulassen würden, und für die geringen Stückzahlen in Europa man sich auch nicht dadrauf einstellen würde.
d.h. nicht das der Ragster nicht für die USA gebaut würde.

P.S. ich habe mir das NBC gekauft, weil es das einzige Cabrio ist in dem ich als Sitzriese sitzen kann, was im Ragster mit Sicherheit nicht klappt. aber ich wünsche euch viel Spaß mit den Eigenimporten aus USA!


Zurück zu „Puebla News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste