Beetle Sondermodell Coastal

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

Re: gefällt er dir???

Beitragvon Highlander » Montag 3. Mai 2004, 08:44

Petra 520 hat geschrieben:hab ihn heute in echt gesehen. Steht beim VW Zentrum in Bayreuth in der Ausstellungshalle.
Direkt neben dem Beetle Kite.
LG aus Bayreuth
Petra
www.just-beetles.de.vu


Hallo Petra,

ist er so "poppig" in der Farbe oder nicht? Live ist der Eindruck oft anders......

Petra 520
Beiträge: 224
Registriert: Montag 21. April 2003, 18:15
Wohnort: Altenplos
Kontaktdaten:

Hi Guido!

Beitragvon Petra 520 » Montag 3. Mai 2004, 09:14

Also mein gelber Beetle gefällt mir besser ....... :lol: :lol:
Die Farbe ist irgendwie so grell, nicht so "sanft" wie technoblau.
Glaube, für den 4-er Golf gab es so nen Farbton schon mal. Schaut aber nicht schlecht aus. in Kronach beim VW Fritzen gibt es angeblich auch einen.

Die Felgen mit den Blau drin müßt ich aber auch nicht unbedingt haben.
Aber ist natürlich Geschmacksache.
Es ist aber ne auffallende Farbe.

Mal sehen, wann er verkauft wird.

LG aus Bayreuth
Petra

www.just-beetles.de.vu
Beetle Alm 2004
24 Beetles sind schon dabei........

Benutzeravatar
buddelflink
Beiträge: 341
Registriert: Samstag 24. Januar 2004, 15:34
Wohnort: Duisburg

Beitragvon buddelflink » Montag 3. Mai 2004, 09:25

... ich finde die Außenfarbe mehr als gelungen - einfach mal was farbenfrohes!

Als wir unseren NB bestellt haben, hatten wir nur eine handvoll Fraben zur Auswahl - Silber, Blau, Schwarz, Rot und die ganzen Standardfarben! Bei so einem Auto ist das schon ein bißchen peinlich, da so einem Unikat doch auch außergewöhnliche Farben gebühren. Wir haben uns dann für Campanellaweiß entschieden, um das Auto auch farblich ein bißchen von den "Normalos" abzuheben!

Ich finde die Außenfarbe echt klasse, weil sie mal was ANDERES ist. Das einzige was mir nicht gefällt an dem Sondermodell - da waren scheinbar farbenblinde am Werk - ist die zugehörige Innenfarbe hellblau und dunkelblau! Das paßt ja nun überhaupt nicht zur Außenfarbe ...

Die Farbe vom NB KITE ist auch eher eine Zumutung! Das Auto soll doch auffallen und nicht getarnt werden ... Der NB KITE sieht aus wie eine graue Maus ... SCHADE, die Ausstattung gibt so viel her, was mit der Farbe zunichte gemacht wird! Manchmal frage ich mich wirklich, wer sowas verbricht ...

Buddelflink

Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

warten wir es ab

Beitragvon Highlander » Montag 3. Mai 2004, 10:56

buddelflink hat geschrieben:... ich finde die Außenfarbe mehr als gelungen - einfach mal was farbenfrohes!
..........haben uns dann für Campanellaweiß entschieden, um das Auto auch farblich ein bißchen von den "Normalos" abzuheben!

Ich finde die Außenfarbe echt klasse, weil sie mal was ANDERES ist. Das einzige was mir nicht gefällt an dem Sondermodell - da waren scheinbar farbenblinde am Werk - ist die zugehörige Innenfarbe hellblau und dunkelblau! Das paßt ja nun überhaupt nicht zur Außenfarbe ...

Die Farbe vom NB KITE ist auch eher eine Zumutung! Das Auto soll doch auffallen und nicht getarnt werden ... Der NB KITE sieht aus wie eine graue Maus ... SCHADE, die Ausstattung gibt so viel her, was mit der Farbe zunichte gemacht wird! Manchmal frage ich mich wirklich, wer sowas verbricht ...
Buddelflink


Hallo Buddelfink,

bin dann gespannt, wie die Reaktionen beim ersten live-Treff sind.
Die Prospekte sind oft anders, besonsers in Bezug auf die Farbzusammenstellung :wink:

Das Metallicrot gefiel mir im Prospekt überhaupt nicht, im Laden stand da nirgendwo und später auf der Strasse:"Schade, hätte mir gefallen, hat nicht jeder!"


Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste