VW: Kein Golf-Cabrio, Kombi ist fraglich

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
Highlander
Beiträge: 4648
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:28
Wohnort: Wuppertal

VW: Kein Golf-Cabrio, Kombi ist fraglich

Beitragvon Highlander » Mittwoch 24. September 2003, 08:02

Hallo Beetlefans,

na, das liest man gerne ;-) ....als Beetlefan!

veröffentlicht am 23.09.03 - 13:42

Wolfsburg (rpo). Der Golf könnte möglicherweise nur noch aus einer Variante bestehen - nämlich als Limousine. Ein Cabrio wird es in keinem Fall geben, sogar eine Kombivariante ist unwahrscheinlich.
Volkswagen will vom neuen Golf kein Cabrio auf den Markt bringen. "Das wird es nicht geben", sagte Forschungs- und Entwicklungsvorstand Wilfried Bockelmann am Montagabend in Wolfsburg. VW würde vermutlich auch keine Karossen an Karmann in Osnabrück liefern, damit dort ein solches Fahrzeug gebaut werde.

:idea: Dafür gebe es das Beetle-Cabrio. :idea:

Es sei zudem äußerst fraglich, ob ein Golf-V-Kombi entwickelt werde. "Ich kann nicht sagen, ob der Kombi überhaupt kommt", sagte Bockelmann.

Quelle:
http://www.ngz-online.de/public/article/auto/21041

Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste