Seite 1 von 1

Polo Fun

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2004, 17:03
von Karsten
Beim Schlittschuhlaufen in der Autostadt entdeckt.................. :shock:

Bild

Bild

Bild

sieht er nicht süß aus................ :lol:


gruss
Family Steckhan

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2004, 21:09
von The_Beetledriver
:shock:

In Schwarz / Silber sieht der ja viel besser aus, also wie in Lemon im Prospekt! 8) :wink:

Verfasst: Sonntag 4. Januar 2004, 21:35
von Olaf
The_Beetledriver &Snuttig hat geschrieben::shock:

In Schwarz / Silber sieht der ja viel besser aus, also wie in Lemon im Prospekt! 8) :wink:


Ist doch logisch. :roll: :wink: