Facelift für Golf V

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
sun fusion
Beiträge: 1752
Registriert: Donnerstag 15. Juli 2004, 13:42

Facelift für Golf V

Beitragvon sun fusion » Dienstag 28. Februar 2006, 10:37

Beim neuen Golf steht nun auch in absehbarer Zeit ein Facelift an und er wird das neue VW-Gesicht vom Jetta tragen....


Bild
Ab Herbst trägt der Golf das neue Familiengesicht in Chrom

Bild

Bild

Bild

Bild

allerdings sind die "colt-seavers-dach-zusatzscheinwerfer" nicht serienmässig :wink:

ciao michael
Bild

Benutzeravatar
beetle24
Beiträge: 728
Registriert: Freitag 25. April 2003, 20:06
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:

Re: Facelift für Golf V

Beitragvon beetle24 » Donnerstag 2. März 2006, 12:14

cuore d´italia hat geschrieben:Beim neuen Golf steht nun auch in absehbarer Zeit ein Facelift an ....ab Herbst trägt der Golf das neue Familiengesicht in Chrom


Darauf würde ich nicht hoffen :) und lieber noch einen Beetle kaufen :wink: , denn ein Facelift wird es nicht geben, auch nicht in diesem Jahr .... dafür ab nächstem Jahr ein wenig (viel) mehr ... sozusagen ein Face/Top/Side/Backlift :D
Schöne Grüße von
Manfred ( beetle24)

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Beitragvon SamEye » Samstag 1. April 2006, 12:35

Hallöchen,

also egal wann es dieses Facelift geben wird, das aktuelle Familiengesicht bei Volkswagen finde ich, sorry, potthässlich :shock:

Ich kann mir nicht helfen, aber mit persönlich ist da zu viel Chrom und zuwenig Eleganz :?
Ich arbeite selbst bei einem Unternehmen in dem es mehrere hundert Passat-Firmenwagen gibt, so dass ich genug Möglichkeiten habe, dieses Design auf mich wirken zu lassen, tut mir leid, geht gar nicht. Insbesondere dann nicht, wenn die Fahrzeuge Regen abbekommen haben und der dann schön fleckig wegtrocknet...

Audi´s Singleframe-Grill find ich hingegen wirklich gelungen :wink:
Zuletzt geändert von SamEye am Samstag 1. April 2006, 12:37, insgesamt 1-mal geändert.
viele Grüße aus Viersen ;)

Andrea & Stephan

Franz Henneken

Üüüüääääh!

Beitragvon Franz Henneken » Samstag 1. April 2006, 19:54

Hallo Leute :D !

Wie sieht der denn aus :shock: :shock: :shock: , erst den misslungenen Grill :P vom Jetta, und dann auch noch diese riesigen Leuchten auf dem Dach :roll: ? Wozu sollen die denn da sein :?: :?: :?: . Reicht das Xenon-Licht doch nicht aus? Wird sicherlich eine ganz miseralbe Aerodynamik hinterlassen :wink: .

Also, Leute, seid froh - alle Beetle-Fahrer - dass wir ein vernünftiges Auto haben :lol: und bleiben wir dabei :idea: :P .

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 1921
Registriert: Mittwoch 27. Juni 2001, 01:01
Wohnort: OberHausen.de

Re: Üüüüääääh!

Beitragvon Olli » Samstag 1. April 2006, 20:40

Franz Henneken hat geschrieben:...und dann auch noch diese riesigen Leuchten auf dem Dach ...


Franz, du bist echt lustig...
Wie Michael schon gesagt hat, gehören die Lee Majors Lampen nicht zur Serienausstattung...

Aber richtig hübsch find ichs auch nicht...

Olli
"es ist besser, für das was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden"

www.BeetleFun.de
Weniger s, mehr Fun

Benutzeravatar
SamEye
Beiträge: 465
Registriert: Samstag 28. Januar 2006, 14:03

Re: Üüüüääääh!

Beitragvon SamEye » Samstag 1. April 2006, 21:28

Olli hat geschrieben:...Wie Michael schon gesagt hat, gehören die Lee Majors Lampen nicht zur Serienausstattung...


mmh. ok, dann bin ich mal gespannt, was die extra kosten :lol: :lol: :lol:
viele Grüße aus Viersen ;)



Andrea & Stephan

Franz Henneken

Einspruch!

Beitragvon Franz Henneken » Montag 10. April 2006, 19:47

Hallo Leute :D !

Diese Lampen :idea: :idea: . . . wahrscheinlich gibt es die nur dann als Extra, wenn man Lee Majors heißt, oder :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste