VW-Neuheiten

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

VW-Neuheiten

Beitragvon rote Zora » Montag 7. Mai 2007, 12:16

VW-Neuheiten: Lupo, Golf Cabrio, Phaeton

VW lässt die Muskeln spielen. In jeder Klasse will Europas Nummer eins an die Spitze und kehrt dabei zu den Wurzeln zurück: Der 8000-Euro-Lupo kommt 2010, ein neues Golf-Cabrio hat gute Chancen. Und gut ein halbes Jahr nach dem Golf VI folgt 2009 die Zweitauflage der Hochdachvariante Golf Plus


Weiter zu Artikel :arrow: hier
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beitragvon rote Zora » Freitag 11. Mai 2007, 13:07

Golf Variant


Das hatten sich die VW-Leute fein ausgedacht: Statt des drögen Kombi sollten sich die Käufer doch lieber für die neuen Modelle Touran und Golf Plus entscheiden, die mit ihren hohen Karosserien so hip im Trend liegen. Eine Fehlkalkulation – viele VW-Fahrer sind resistent gegen die Versuchungen und wollen auch künftig nicht mehr, als sie schon bislang hatten: einen Golf Variant eben. Und deswegen bietet VW den praktischen Kombi ab Juni 2007 wieder an – auf Basis des aktuellen Golf.


Weiter :arrow: hier
Ein runder Gruß

Sylvia





BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle

____________



Bild

Franz Henneken

Ähem. . .

Beitragvon Franz Henneken » Sonntag 13. Mai 2007, 21:35

Hallo Leute :D !

:idea: Da hätte ich einmal eine grundsätzliche Frage, die gerade passend zu dieser unserer Website ist :roll: :

:oops: - Wie sieht's aus in Sachen zweiter New Beetle? - :oops:

Ich denke, das sollte mal geklärt werden. Warum wird in Autozeitschriften auch so wenig darüber geschrieben?

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)


Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste