Bonus für Crashfahrer

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Bonus für Crashfahrer

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 28. November 2007, 09:46

VW will mit einer ungewöhnlichen Masche den Verkauf ankurbeln. Wer es bei einem Unfall mit seinem Golf so richtig krachen lässt, bekommt einen Neuwagen vor die Tür gestellt. Fragt sich nur, ob demnächst lauter crashsüchtige Golfpiloten über die Straßen streifen.

Der flapsige Spruch, dass ein neues Auto her muss, weil im alten der Aschenbecher voll ist, könnte für Käufer eines VW Golf Bedeutung erlangen. Denn wer mit einem noch jungen VW-Bestseller einen Crash baut, hat Anspruch auf einen Neuwagen, sofern die Kosten 5000 Euro überschreiten.

Nutzen können dieses auf den ersten Blick phänomenale Angebot all jene Kunden, die noch bis zum Ende des Jahres einen neuen Golf über die Volkswagenbank mit dem Paket "sauber + sorglos" finanzieren. "Der Neuwertschutz gilt 48 Monate lang und bringt den Kunden echte Vorteile", preist Banksprecher Stefan Voges-Staude das Finanzierungsbonbon an.


Der ganze Artikel :arrow: http://www.stern.de/sport-motor/autoservice/:VW-Absatz--Bonus-Crashfahrer/603638.html
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste