Beetle United

Alles Rund um den Volkswagen und die Volkswagen AG
Benutzeravatar
rote Zora
Beiträge: 12233
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 07:28
Wohnort: DüDo - Die Stadt mit dem leckersten Bier

Beetle United

Beitragvon rote Zora » Mittwoch 30. Januar 2008, 11:17

Der New Beetle United

Er wäre der Star bei jeder Talentsichtung. Denn beim New Beetle United vereinen sich unterschiedliche Qualitäten: viel Platz dank teilbarer Rücksitzbank, clevere Accessoires wie die praktischen Ablagetaschen an den Rückseiten der Vordersitze, aber auch technische Raffinessen wie die Geschwindigkeitsregelanlage (ab 75 kW (Kraftstoffverbrauch: 7,5-7,9 l/100km; CO2-Emission: 180-189 g/km). Und als optisches i-Tüpfelchen ziert auch ihn der United-Schriftzug.


Der ganze Artikel :arrow: hier
Ein runder Gruß
Sylvia


BeetleFun.de - Die menschliche Seite für den New Beetle
____________

Bild

Zurück zu „Volkswagen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste