Hausverbot in Werk Baunatal
- silverbeetle.de
Hmm, für Betriebsangehörige mag das ja noch gelten - aber für externe und Zulieferer
Der Schuss kann auch ganz schön nach hinten losgehen und zu hoher Unzufriedenheit bei den betroffenen führen. Die wenigsten werden nun aufgrund dieser Maßnahme ihr bisheriges Auto verkaufen und sich ein Fahrzeug aus dem Konzern holen.

Der Schuss kann auch ganz schön nach hinten losgehen und zu hoher Unzufriedenheit bei den betroffenen führen. Die wenigsten werden nun aufgrund dieser Maßnahme ihr bisheriges Auto verkaufen und sich ein Fahrzeug aus dem Konzern holen.

Viele Grüße,
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
Thomas mit silverbeetle
Doch die alles, wat anders ess, stührt, die mem Strom schwemme, wie’t sich jehührt, für die Schwule Verbrecher sinn, Ausländer Aussatz sinn, bruchen wer, der se verführt.
Kristallnaach - BAP
- klaus peter
Wessen Brot ich ess, dessen lied ich sing...
Habe mal eine Stelle nicht angetreten weil man von mir verlangt hat die Automarke zu wechseln.
Habe mal eine Stelle nicht angetreten weil man von mir verlangt hat die Automarke zu wechseln.
Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
If it has tits or wheels, it's gonna give you problems...
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
Klaus Peter
Ich bin auf der Welt, um so zu sein wie ich bin und nicht, wie andere mich gerne hätten.
- Frodo
Als ich bei XXXXX war, wurden die neue Produkte des Mitbewerbs gekauft und auseinandergenommen um auf
1) Patentmissbrauch
2) Fertigungskosten
3) Bauteile (neue Technik usw)
4) Konstruktionstechniken
5) Vertriebsgegenargumente (zb. fehlende Erweiterbarkeit)
zu analysieren.
Anschliessend wurden die Fremdprodukte günstig an Mitarbeiter
abgegeben (wenn man die richtige Leute wusste).
1) Patentmissbrauch
2) Fertigungskosten
3) Bauteile (neue Technik usw)
4) Konstruktionstechniken
5) Vertriebsgegenargumente (zb. fehlende Erweiterbarkeit)
zu analysieren.
Anschliessend wurden die Fremdprodukte günstig an Mitarbeiter
abgegeben (wenn man die richtige Leute wusste).
- klaus peter
hasibaer hat geschrieben:der größte Kunde des WOB-Opelhändlers ist das VW-Werk!
@KP, dann war das Schmerzensgeld nicht hoch genug
Doch, aber da war ich noch jung und hatte Ideale, heute bin ich käuflich.

Mit kugeligen Grüßen
Klaus Peter
Klaus Peter
- Olaf
Ich denke mal, der Hausmeister hat sich beschwert, daß die Parkplätze so leer waren und er ewig fegen bzw. Schnee schüppen musste:
http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~ED98CC0F8C03F49F3B032776A84BB956F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
http://www.faz.net/s/Rub5785324EF29440359B02AF69CB1BB8CC/Doc~ED98CC0F8C03F49F3B032776A84BB956F~ATpl~Ecommon~Scontent.html