Digi-Tec insolvent

Das New Beetle Forum informiert
Benutzeravatar
Martin
Beiträge: 1657
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 20:26
Wohnort: Haltern / Cala d´Or / Greetsiel
Kontaktdaten:

Digi-Tec insolvent

Beitragvon Martin » Donnerstag 26. Januar 2006, 12:43

So wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat die Firma Dig-Tec wohl am 2. Januar 2006 beim Amtsgericht Bochum Insolvenz angemeldet.
Im letzten Jahr hatte noch die Geschäftsführung gewechselt.
Verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht, wie man in dem Bereich Chiptuning pleite gehen kann.
Ich war mit der Arbeit der Firman eigentlich immer zufrieden.
Aber schaun mer mal, vielleicht steigen sie ja wieder auf wie Phönix aus der Asche :roll:
Zuletzt geändert von Martin am Donnerstag 26. Januar 2006, 12:44, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß
Martin
mit Blue Balloo

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 3354
Registriert: Dienstag 27. Juli 2004, 15:21
Wohnort: Übach-Palenberg ;-)

Beitragvon Dieter » Donnerstag 26. Januar 2006, 13:16

Erst Postert und nun Digi Tec :shock: :shock: :shock:
Da kann man nur hoffen, dass die Insolvenzbeauftragten ganze Arbeit leisten und die Arbeitsplätze retten können!
LG!
Dieter

____________________
"Wenn du mit den Rücken an der Wand stehst,
kannst du noch immer vorwärts gehen"


Zurück zu „Newscenter Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste