Gumball 3000 in Deutschland ausgebremst

Das New Beetle Forum informiert
Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 3. Mai 2007, 12:57

ich weiß schon warum ich einen US-Führerschein habe. :oops:

Benutzeravatar
Whity
Beiträge: 3015
Registriert: Montag 20. Dezember 2004, 12:10
Wohnort: Mit dem Herzen in Essen

Beitragvon Whity » Donnerstag 3. Mai 2007, 14:06

hasibaer hat geschrieben:ich weiß schon warum ich einen US-Führerschein habe. :oops:


Der hilft dir in Holland auch nicht weiter. Die beschlagnahmen gleich dein Auto !!!
http://de-de.facebook.com/BeetleFun.de

"Frauen werden im Durchschnitt fünf Jahre älter als Männer, denn der liebe Gott rechnet ihnen die Zeit vom Einparken nicht an!"


Bernd Stelter

Franz Henneken

Beitragvon Franz Henneken » Donnerstag 3. Mai 2007, 16:13

Hallo Leute :D !

Findet eigentlich noch irgendwer von uns dieses ekelhaft-dekadent kriminelle Verhalten im Straßenverkehr noch in Ordnung :roll: ???

Das darf doch nicht wahrsein :shock: , es gibt noch welche, die diese "Fahrer" als Helden sehen! Dabei ist dieses Treiben absolut gemeingefährlich :evil: , vor allem weil manche dieser Halbaffen meinen, sich durch einen Batzen Kohle freikaufen zu können. Doch was sind für die schon 2.000 Euro? Ein Griff in die Portokasse, ein Trinkgeld!

Egal welchen Führersein man hat, wenn man mit 250 km/h in ein Stauende rast, nützt doch keiner mehr!

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
boxer
Beiträge: 63
Registriert: Samstag 12. August 2006, 00:39
Wohnort: eifel

Beitragvon boxer » Donnerstag 3. Mai 2007, 18:26

Hallo Franz

geh doch zur Polizei :clownnase:

wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein

PS:in der ruhe liegt die Kraft
Liebe Grüsse aus der eifel

Benutzeravatar
Blackeightball
Beiträge: 2124
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2003, 23:57
Wohnort: D-32469 Petershagen
Kontaktdaten:

Beitragvon Blackeightball » Donnerstag 3. Mai 2007, 18:48

wenn Franz erst mal in einem Lambo sitzt schreibt er bestimmt .
Freie Bahn mit Marzipan 8)
Mit freundlicher New Beetle Lichthupe
Hans-Jürgen und Judith
Bild

Franz Henneken

Nnnnicht ganz so!

Beitragvon Franz Henneken » Donnerstag 3. Mai 2007, 19:29

Hallo Leute :D !

Kleine Reimstunde gefällig :wink: ?

Freie Bahn für Marzipan! - Dann ist die freie Bahn aber nur meine Speiseröhr :lol: :lol: :lol: .

:idea: Übrigens - ich habe vor rund zwanzig Jahren schon mal Lambo gefahren, kaum wie ich den Führerschein hatte :shock: :shock: :shock: .

Kein Witz.

Aber die Sache hatte einen Haken :roll: : Es war ein Trecker :lol: :lol: :lol:

Es grüßt - 8) Franz (Marlinblue)

Benutzeravatar
hasibaer
Beiträge: 10426
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2006, 09:30
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon hasibaer » Donnerstag 3. Mai 2007, 23:13

Ganz ehrlich, vor 15 Jahren hatte ich tierischen Spaß dadran mit der Corvette mit über 300 km/h 39 liter auf 100km zu verbrennen, (von Bielefeld aus mal eben in 2 Stunden auf ein Bierchen zum Oktoberfest, oder 1h nach HH, meine Eltern besuchen,...) aber zwischenzeitlich sind die Autobahnen so voll, es macht einfach keinen Spaß mehr.
Manchmal denke ich ein Spritpreis von 5 TEURO je Liter könnte die Autobahn wieder leerer machen, aber es ist wohl auch eine verzehnfachung der LKW-Maut nötig.
Zwischenzeitlich freu ich mich ja schon, wenn ich die 130 km/h auf unseren Autobahnen fahren kann.

Aber eins muß ich sagen, ich bin bei 300 deutlich konzentrierter gefahren als bei 130, da wird nebenbei Telefoniert, am Radio gespielt, unterhalten, in die Landschaft geschaut, .... bei 300 hat man sich voll auf den Verkehr (Straßen-) konzentriert.

@Batzen Kohle, es waren nur 420 TEURO und keine 2000, besonders schlimm ist die Ohnmacht der Exekutive, und die Kosten für mich als Steuerzahler für die Aktion, 60x420EUR gegen 200 Staatsdiener min 1 Tag beschäftigt., und die Vorbildfunktion für den nächsten Carfreitag, wo jeder dann für 420 TEURO wieder Rennen vorm McDoof fahren will.

Benutzeravatar
Frodo
Beiträge: 11042
Registriert: Montag 28. April 2003, 18:30
Wohnort: D-33165 Henglarn
Kontaktdaten:

Beitragvon Frodo » Freitag 4. Mai 2007, 05:34

Es gibt schon die ersten Toten, Unbeteiligte natürlich :-(
Und die Gumballer begingen Fahrerflucht.

Weglochen!


Zurück zu „Newscenter Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste